Profile comments 10

Hallo Uli,

super SC.. entlich mal eine Seite wo auch die Männliche Gattung vertretten ist oder sogar nur..
Klasse und Starke Pics dabei.
LG
Petra
30.06.2009
Ich danke nochmals. :)

LG, Micha.
25.05.2009
Danke für das nette Kommentar! :)
Also ich muss sagen, dass ich deine Sedcard echt interessant finde.
Es sind wirklich abwechslungsreiche Bilder dabei.

LG, Micha.
30.03.2009
Sehr schöne Bilder, bzw Porzraits, den Augenblick immer gut eingefangen. Sehr guter Ausdruck bei den Modellen, eine sehr schicke Galerie!!!

LG Manuel
21.03.2009
Danke!
Ja ich finde auch das es ganz cool rüber kommt, hat der Fotograf gut hin bekommen.

Deine Bilder sind aber auch alle sehr interessant!

LG, Micha.
[gone] KajaV
02.03.2009
Danke für deinen comment ....
und ein kompliment an dich ... schöne bilder ;)
[gone] sur de rien
11.09.2008
danke uli!

die bilder sind über 3 jahre alt. thomas war damals noch nicht so profi wie heute ;)

gruß

marcel
WOW

muss sagen das ist mal ein Profil wie es mir gefällt ein Fotograf der nach Männern sucht
ich wette 90% von MK Fotografen suchen weibliche Models

greez und imer weiter so

fenau
[gone] Maik Burow
01.06.2007
Hey Uli,

nun bin auch ich da und du bekommst dein Fett weg...hihi

Ich find es klasse dich kennen gelernt zu haben weil mit dir ist es immer lustig. ;o)
Auch freue ich mich auf unsere geplanten Projekte, welche sicher nicht langweilig aussehen werden, besonders nicht wenn Michi mit am Start ist, weil der mischt den Laden ordentlich auf.^^

Bin schon ganz gespannt...

Lg Emby
Hallo Uli,

Herzlich Willkommen hier in der MK. Schön, dass Du auch
den Weg hierher gefunden hast. Ich freue mich auf viele schöne
Bilder und wünsche Dir nette Kontakte und viel Spaß in diesem Portal.

Liebe Grüße, Tim