Gemini Photos
NO PAYSHOOTS--NO PAYSHOOTS--NO PAYSHOOTS
Photographer 15.04.2024

Profile comments 7

#7
7 years ago
Also um alle Deine fantastischen Bilder zu kommentieren, müsste ich noch mehr Zeit haben als ich bis jetzt schon investiert habe;), deswegen mache ich den Rest hier... Klasse Bilder, klasse Sedcard, klasse Models, klasse Ideen und bestimmt ein klasse Fotograf. Mach weiter so...
LG
Mariusz
7 years ago
Ich mag deine Sedcard sehr, sie ist abwechslungsreich in Motiven und Bearbeitungen. Schöne Bilder! LG Jana
8 years ago
Auch ich hinterlasse dir jetzt mal einen Kommentar, mein lieber Frank. Ich habe immer wieder eine riesen Freude an unseren Shootings und kann das Nächste kaum erwarten. Du bist nicht nur extrem sympathisch, sondern du machst auch wirklich tolle Bilder. Du gehst sehr auf deine Models ein und bist sehr höflich. Man fühlt sich einfach wohl mit dir. Mach weiter so!
8 years ago
Ich denke es ist Zeit, dass ich dir auch mal einen Eintrag hier machen sollte... ;-)
Vielen Dank für die tollen Shootings, die ich schonmit dir hatte. Es ist mir jedes Mal eine Freude, wieder was mit dir umzusetzen.Ich mag dich nicht nur als Fotograf, sondern auch total gern als Mensch und kann dich ruhigen Gewissens weiterempfehlen :-)

Auf ein Neues! LG Bambi
9 years ago
Super Sedcard - Super Fotos mit tollen Ideen die super umgesetzt wurden von Fotograf und Models ! Top weiter so viel Erfolg :)
lg Jelena
Guten Morgen,
Deine SC gefällt mir sehr gut, endlich mal wieder eine Seite, die man öfter besuchen mag!

Liebe Grüße aus der alten Hansestadt
Torsten