Profile comments 11

2 years ago
Ein Hammer-Start hingelegt. Super schönes Profil und richtig abwechslungsreich!
Weiter so und viel Spaß und Erfolg hier bei der MK!

Beste Grüße, Dj4714Photography
8 years ago
Servus Willi,
Ausdruckstark. Natürlich. Schön.
Ich bewundere deine Arbeiten und freue mich auf neue Bilder von Dir.
Weiterhin viel Erfolg und immer gutes Licht!
LG Thorsten
9 years ago
Auch in den Galerien stöbern lohnt sich, jedes Bild ist ein Knaller
Pose, Lichtsetzung oder sonstige kleine und große Details immer genial, immer ein Hingucker....
sehr kreative Bilder
ganz lieber Gruß
alex
#8
Eine grandios überwältigende hammer super geile sedcard.
Gratulation.

lg.
harald
24.03.2013
...wunderschöne Sedcard! Ein Bild schöner und ungewöhnlicher als das andere, da kann man die Zeit verlieren....

Vlg
Simone
12.12.2010
Deine Bilder sind echt beeindruckend. Da kann man echt noch einiges dazu lernen, allein schoon beim Betrachten der Sedcard. Eine sehr große Inspirationsquelle für mich.


Gruß

Sam
Hallo Willi,
vielen herzlichen Dank für das Tolle shooting!
Hat sehr viel Spass gemacht mit dir zu shooten!!!
Ein Wunderbarer Mensch und Hammer Photograph!!!

Lg Gitti
Hey Willi,

vielen Dank für das tolle Shooting, hat echt Spaß gemacht...und hammer Ideen hattest du...

Liebe Grüße

Patricia
Guest
05.11.2008
Super Fotograf bist Du


:D
[gone] ** Engel eye´s neue bilder online
28.07.2008
Hallo Willi.

Ich wollte dir nochmal danke sagen für das lockere Shooting mit mir und meiner Freundin.
Hatt echt spass gemacht und hätte echt nicht gedacht das manche bilder so geil werden.

Danke dir.

Lg Nicole