Peter Ackermann
"Wenn Du Dir Deine zweite Gitarre kaufst, hast Du eine mehr als Du brauchst und eine weniger als Du willst" Billy Gibbons (ZZ Top)
Photographer 19.10.2017

Profile comments 415

3 months ago
Hallo Peter!
Du bist ein regelmäßiger Besucher meiner Seite und fleißiger Kommentar-Schreiber. Vielen Dank dafür! Aber wann findest du dann überhaupt noch Zeit, selbst diese vielen tollen Fotos zu machen? ;-)
Weiterhin viele kreative Ideen und gutes Licht! Wolfgang
#415Report
3 months ago
Hallo Peter, vielen Dank für deinen positiven Kommentar es ist immer wieder toll das von einem Profi zu lesen! Lieben Gruß Thorsten
#414Report
3 months ago
Peter du alter Schlawiner! Immer weiter so...... ;-))
#413Report
3 months ago
Ich bedanke mich erst einmal über Deine Kommentare zu meinen Fotos und finde Dein Portfolio interessant. Mir gefällt die Tonung bzw. das schwarz/weiss sehr von Deinen Bildern.
LG
Christian
#412Report
Erneut vielen lieben Dank für Deine Kommentare!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart...
Wolfgang
#411Report
6 months ago
Vielen Dank für deine netten Kommentare. Macht Mut von einem Profi sowas zu lesen.
Schönen Abend ebenfalls noch.
#410Report
6 months ago
Vielen Dank Peter für Deine freundlichen und ehrlichen Kommentare.
Du hast wirklich Deinen Stil gefunden. Umso mehr freuen mich Deine Bemerkungen.

Ich wünsche Dir herrliche Ostertage.

Viele Grüße
Klaus
#409Report
Danke sehr Peter für die neuerlichen Kommentare!
Klasse, dass ich von einem gelernten Fotografen Bemerkungen zu meinen Bildern erhalte. :-)
Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.
Gruß Wolfgang
#408Report
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Fotos, es freut mich als Hobbyfotograf sehr, so ein Feedback von einem Profi zu bekommen, Danke!
Deine Fotos gefallen mir, Du hast deinen Stil gefunden, ich liebe es zwar auch mit offener Blende zu arbeiten, habe mich aber nicht auf Gesichtporträts festgelegt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Christoph
#407Report
9 months ago
Eine sehr schöne SC mit sehr schönen Bildern, die eine natürliche und ungestellte Freundlichkeit ausstrahlen. Freue mich auf mehr.
VG Depaelzer
#406Report
Danke für Deine vielen Kommentare.
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
Wolfgang
#405Report
9 months ago
Hallo Peter,
Danke für deine Besuche und netten Kommentare. Auch Dir einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins 2017.
LG, Herbie
#404Report
10 months ago
Hallo Peter,
möchte mich bei Dir für deine Besuche und hinterlassenen Kommentare bedanken, freut mich, wenn einige Bilder gefallen! Gratuliere Dir zu deinen tollen Arbeiten und deinem Sil der fotografischen Umsetzung.
Noch eine schöne Advenztszeit!
LG Robert
#403Report
10 months ago
Bedanken möchte ich mich im Namen aller Beteiligten für Ihre netten Kommentare. Meine größtenteils Mk-freien Models waren davon ebenfalls sehr erfreut.
Ihre Motive sind ebenfalls sehr sehenswert - so ohne den Griff in die ganz große Zauberkiste. ; - )
#402Report
10 months ago
Danke für die Blumen :)
Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.
LG
#401Report
10 months ago
Danke für deinen lieben Kommentar!

LG :-)
#400Report
10 months ago
Sehr interessante und gelungene s/w Aufnahmen.
Ein eigener Stil - der gefällt. Und handwerklich ausgezeichnete Arbeiten.

Viele Grüße aus Berlin
Andreas
#399Report
11 months ago
Dein Bildstil hat für mich einen hohen Wiedererkennungswert. Die ruhigen Inszenierungen, die Natürlichkeit der Models und natürlich Deine Sparsamkeit, was die Farben angeht... ;-)
Ich schau immer wieder gerne hin...
LG, Thomas
#398Report
11 months ago
Super SC, mag die stillen schönen Momente die du einfängst
LG Thorsten
#397Report
11 months ago
Hallo Peter. Danke für den vielen netten Kommentaren. DU bist ein Vorbild. Du teilst gerne des Freude ein anderes Bild, und du best ein besonderen Fotograf! Danke!

LG Helge Andreas (Aus Wndland Heute...)
#396Report
#395
#394
1 year ago
Meine Erinnerung hatte mich getrügt ...der Verantwortliche für diesen Spruch war ...
*Abbot, Berenice
#393Report
1 year ago
Lieber Peter ...
bei diesem Spruch musste ich an Dich denken ....
Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben.
*Adams, Ansel
Ich freue mich immer wieder...Deine lebendigen wunderbaren Arbeiten betrachten zu dürfen ....
Liebste Grüße
Angelika
#392Report
1 year ago
Eine rundum gelungene SC. Porträt ist echt Deine Berufung.
LG Rolf
#391Report
1 year ago
Nach einiger Zeit bin ich heute mal wieder auf Deiner Sedcard und stelle fest, dass ich wieder die gleichen Bilder liken wollte. :)
Deine Portraits sind wirklich sehr ausdrucksstark und perfekt in Schärfe und Licht. Ich lerne immer wieder bei der Betrachtung.
Viele Grüßé
Michael
#390Report
1 year ago
Deine Sedcard ist vom Feinsten! Deine Aufnahmen spiegeln deinen gefühlvollen Umgang mit deinen fotografierten Modellen wider. Einfach TOP!
Liebe Grüße, Heinz
#389Report
1 year ago
Hallo Peter,
freue mich immer, wenn du mal in meinem Portfolio vorbei schaust und einen Kommentar hinterlässt. Wo könnte ich denn mal aktuelle Ergebnisse aus deinen Teilakt Shootings sehen?
Liebe Grüße
Ingo
#388Report
1 year ago
Einfach von A bis Z eine tolle SC. Es macht immer wieder Spass die Fotos anzuschauen.
#387Report
1 year ago
danke für die lieben Kommentare :)
schöne schwarz weiß Aufnahmen
#386Report
1 year ago
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich sehe hier allesamt tolle Portraitaufnahmen. Man kann auch deutlich spüren, dass die abgelichteten Menschen sich sehr wohl vor deiner Kamera fühlen und das sticht besonders hervor.

Viele Grüße, Phillip
#385Report
1 year ago
Danke für die schönen Kommentare. Deine Setcard enthällt eine Vielzahl ausdrucksstarker Porträts. Hervorragende Arbeit.
Viele Grüße
Robert
#384Report
#383
1 year ago
Dear Peter
thX a bunchy for your visits and kind words ... highly appreciated *
Your soulful photographic contribution is a true enrichment to the entire community. Keep up the G`work!
All the best
kind regards
Enrico
#382Report
1 year ago
Vielen lieben Dank für die zahlreichen, sehr netten Kommentare. Deine Arbeiten sind allesamt großartig, es allemal wert, länger als eine Sekunde drauf zu schauen.
LG Uwe
#381Report
#380
Du machst schon ziemlich tolle Aufnahmen. Der schlichte Stil mir dieser hohen emotionalen Wirkung gefallen mir.
#379Report
1 year ago
Hallo Peter,
Danke für deine netten Kommentare.
Für einen Anfänger wie mich ist es ... Kraft fürs weitermachen.
Ciao
Giankarlo
#378Report
Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen Kommentare. Deine SC ist immer ein Klick wert.
LG Thorsten
#377Report
1 year ago
Hallo Peter,
vielen lieben Dank , das du meine SC immer wieder besuchst und so nette Kommis da läßt :-)
freut mich sehr

lg Ingrid
#376Report
1 year ago
Ein Portfolio zum Verlieben.
Herrlich Deine Schwarz-Weiß Dokumentationen.
Hinreißend die Models.
Man kommt immer wieder gerne Euere Arbeiten anschauen.
Ein dickes Kompliment Allen.
Seid herzlich gegrüßt und ein schönes WochenEnde noch.
lG
Markus
#375Report
1 year ago
Habe mir gerade nochmal Deine Bilder durchgesehen und ich stelle fest, daß Du auch ein "Portraitfotograf" bist, also immer wieder gern aufs Gesicht gehst, und das geht mir auch oft so. Du hast viele erfrischende Portraits in Deinem Portfolio. Das Gesicht ist das faszinierende an einem Menschen.
Lg Hartwig
#374Report
1 year ago
Hallo Peter,
ich danke Dir für die lieben Kommentare.

Lg Hartwig
#373Report
1 year ago
Hallo Peter,
ein klasse Sedcard hast du. Ist immer wieder schön Neues zu entdecken.
Mag deinen Stil!

VG

Jochen
#372Report
1 year ago
Hi Peter,
velen Dank für Deine Kommentare. Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben. Bin ja nur ein Hobbyist mit Ambitionen und freue mich auf Verbesserungsvorschläge von Dir !! Ich weiß, ich habe kein Photoshop und setzte mehr auf Licht. Das ist manchmal mühsam und vieleicht auch etwas realitätsfremd. Nur kann ich mich nicht dazu durchringen, ein gutes Foto durch einen Fake zu ersetzen. Ist einfach nicht mein Ding. Sicher, es kostet mich etliche Punkte in der Kritik. Aber was soll's ;-) Ich bin ich und so soll es auch bleiben.
Gruß
Bert
#371Report
Eine sehr schöne Sedcard, hoffe auf viele weitere Bilder zum bewundern ;) In diesem Sinne allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik
#370Report
1 year ago
Hallo Peter,
Deine Sedcard gefällt mir sehr gut. Du hast tolle und vor allem sehr natürliche Fotos, keine übertriebenen Posen bei deinen Modellen und einen durchweg schönen Look. Auch die konsequente schwarz/weiß Umsetzung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Henryk
#369Report
1 year ago
Hi Peter,
once again: Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine netten Kommentare... freu mich drüber... :o)
Liebe Grüße
Wolfgang
#368Report
Moin lieber Peter....
muss mich mal für Deine immer lieben Worte bedanken....
durch Menschen wie Dich...macht die Modelkartei richtig Freude....auch wegen Deiner gefühlvollen Art...
die Du in Deiner Sedcard ausdrückst...
Liebe Grüße Dir....und mach weiter so
Gerd
#367Report
1 year ago
Ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei...ich gestehe ...ich bin ein Fan Deiner Arbeiten...
GLG Angelika
#366Report