Profile comments 30

5 months ago
wunderbar skurrile Bilder. Das ist so wohltuend Deine Werke zu betrachten.
Chapeau!
1 year ago
Gratulation zu dieser unterhaltsamen SC ! Bilder mit Geist sind heute leider selten geworden ....
Da werd ich in Zukunft öfter mal reinschauen wenn mir die üblichen Banalitäten zu sehr auf den Geist gehen.

LG Friedl
2 years ago
Fotokunstwerke die absolut begeistern, allein die Vielfalt der besonderen Locations ist schon sehenswert!
LG Heino
2 years ago
Deine SC ! Großes Kino ! Ich bin total begeistert!!
2 years ago
ich mag deine Fotos, die Geschichten erzählen
3 years ago
Sehr schöne inspirierte und inspirierende Arbeiten sehe ich hier. Kompliment!
VG Werner
Ganz große Klasse, Deine Arbeiten!
Sehr vielseitig, kreativ und kunstvoll!

glg, redfox
6 years ago
Deine Sc ist der Hammer,Deine Ideen und Umsetzungen sind Phantasievoll und perfekt,
eigentlich müßte man jedem Bild ein " Großartig " und einen Kommentar geben,
also mach ich es einfacher = Geniale Sedcard =
7 years ago
Beeindruckende Bildsprache! Fantastisch!
Ciao,
Giorgio Zambelli
7 years ago
Eine SC mit Bilder der eigenen Art!
Klasse gemacht!
LG Nadia
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard, hoffe auf viele weitere Bilder zum bewundern ;) In diesem Sinne allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik
8 years ago
Bilder, die sich vom Mainstream abheben! LG, Ulli
8 years ago
Ich bin begeistert von Deiner SC. Deine Inszenierungen sind weltklasse. Weiter so. Ich schaue bestimmt öfter vorbei.

VG Lana
8 years ago
was für eine tolle Sedcard!! soviel Einfallsreichtum - meine Hochachtung!
Liebe Grüße
Sonja
8 years ago
Ich schliesse mich da einfach mal an. Hier sind hochkreative Ideen umgesetzt und es macht einfach Spass zu sehen, das man als Fotograf nicht immer nur alte Idden erneut umsetzt. Ganz grosses Kompliment !
8 years ago
So oft kann ich gar nicht "like" klicken, wie du tolle Bilder machst. Phantasievoll und perfekt umgesetzt. Liebe Grüße!
Einfach nur "WOW" deine SC.
So viele wundervolle perfekt inszenierte Bilder. Man kann sich kaum satt sehen.
LG,
Jens
9 years ago
Fantastische Sedcard mit wirklich außergewöhnlichen künstlerischen Arbeiten. Sehr beeindrucken, ich liebe deine Bildideen und deren Umsetzung!
lg Lién
9 years ago
Starke Ideen, starke Umsetzung.
Wirklich beeindruckende Werke, die du hier zeigst!
LG
Rupert
9 years ago
Beeindruckende SC...die Serie mit den drei Frauen gefällt mir besonders gut..hebt sich aus dem Brei hier ab...Kompliment!
15.04.2014
Ich mag Deine surrealen Aufbauten...die Vintage Setings....und die besondere kunstvolle Austrahlung.
lg
Horst
02.03.2014
Wow - ein ganz toller, interessanter surrealer Bildstil, der mir sehr gut gefällt. Großartig!
02.03.2014
Wow - ein ganz toller, interessanter surrealer Bildstil, der mir sehr gut gefällt. Großartig!
11.12.2013
Surreal und echt gut gemacht.
mehr davon
09.12.2013
ich muss schon sagen, das ist für mich eine der besten cards hier überhaupt.
nicht nur die bilder, die gekonnt eingesetzte technik und die models überzeugen mich, es sind vor allem die ideen, die mich begeistern.
fg - peter
09.12.2013
ich muss schon sagen, das ist für mich eine der besten cards hier überhaupt.
nicht nur die bilder, die gekonnt eingesetzte technik und die models überzeugen mich, es sind vor allem die ideen, die mich begeistern.
fg - peter
wie kann man nur so viele so großartige Bilder machen....??? ich bin hin und weg
starke SC...tolle Phantasie und tolle Umsetzung! Macht Freude, sich hier umzusehen
lg
Adrasteia
Sensation das mit der "Tube". Bin wirklich begeistert über so eine Serie. Empfehlenswert für alle Besucher der Sedcard, diese mal anzuschauen.

Bitte weitere Fotos mit der "Tube".

lg.
harald
16.12.2012
Kompliment für Deine kreativen Bild-Ideen und die Umsetzung! I like them - und freu mich schon auf weitere spannende Bilder von Dir! LG,Tisija