Grasso Photography
Models Gesucht die Interesse haben Erotik und Fantasie auf Bildern zu verbinden!!!!
Photographer

Profile comments 49

5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
6 years ago
Wundervolle Arbeiten, tolle SC!
9 years ago
Hey GonZZo :-)
Du machst echt wundervolle Bild
Sieht richtig toll aus
Respekt *.-
Liebe Grüße Samantha
9 years ago
Hey GonZZo,
tolle sedcard, deine Bilder sind oberklasse! Mit solchen kreativen, detailverliebten Menschen wie Dich macht die Fotografie wirklich Spass und eine Zusammenarbeit gilt als Kompliment. Weiter so :-)
Gruß Giova
9 years ago
Was du auf Deiner Secard zeigst sind keine Fotos, das sind Kunstwerke!
Großartige Arbeiten!
LG Arnulf
9 years ago
Eine sehr schöne und kreative Sedcard :)!!!
9 years ago
Super tolle SC !!!
Liebe Grüße Jenny
9 years ago
Super Bildbearbeitung, Zusammenarbeit erwünscht.....
...gratuliere Dir zu Deiner tollen Sedcard
LG Bernd
9 years ago
Tolle sedcard hast du... Kann mich den anderen nur anschließen

Lg Heike
Hallo Gonzzo,
deine Bildbearbeitung ist echt klasse... eine ganz interessante SC....
Auch ich mache es mir daher leichter und hinterlasse dir hier meine Begeisterung für viele deiner Bilder.
Gruß Petra
Theoretisch müsste ich jedes Bild liken. Aaaaber ich machs mir einfacher:

Hiermit bekommt jedes Bild einen Daumen nach oben. Deine Sc ist wirklich toll. Hoffe irgendwann auch mal in sachen Bearbeitung in die Nähe zu kommen.

LG Torben
9 years ago
Deine SC ist immer wieder sehenswert. Fantasie und Bildbearbeitung kaum zu toppen. Absolut grandios!!! Viele Grüße Sabine
9 years ago
Super Sedcard !!! Man findet immer wieder ein neues Highlight beim stöbern :)
Gefällt mir richtig gut
Grüsse aus dem Ruhrpott
Frank
9 years ago
hallo Gonzzo
Sehr mystische und geheimnisvolle Sedcard hast du hier. Gefällt mir sehr dein Stil.
Super BEAS dabei die sehenswert sind.
Ganz grosses Fotokino.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Bella Estella
9 years ago
eine fantastische SC,
klasse Bilder und hervorragende Arbeiten!

VG Gerhard
9 years ago
klasse bilder....
9 years ago
Hamma starke SC, grenz geniale Fotos!
Gfalln ma sehr gut!
Respekt und Daumen hoch!

LG
Jacqueline
9 years ago
Eine der Fantasie-vollsten SC´s die ich jemals gesehen habe. Optische und BA -technische Kunstwerke :-)
lG Rudi
9 years ago
Da kriegt man ein gefällt mir von Dir und besucht Deine Seite , und dann erschreckt man sich denn hier hönnte man fast jedes Billd Liken.
Super tolle arbeiten. :-)
9 years ago
Deine Sedcard ist der Wahnsinn! Wundervolle Bilder... echt schade, das mit der Entfernung
9 years ago
wow Du machst wirklich ganz tolle Bilder.. schade das Du so weit weg wohnst mit Dir würde ich gerne mal shooten...
9 years ago
Wow was für eine Sedcard schön anzusehen, weiter so .
9 years ago
Wow was für eine Sedcard schön anzusehen, weiter so .
14.04.2014
wow sehr starke bilder, großartig weiter so! Gerne würde ich mit ihnen arbeiten sie sind leider nur so weit weg
Eine richtig fette Sedcard!
Teilweise ist's mir ein bisschen zu trashig, aber im Großen und Ganzen find ich's richtig Bombe!
Würde Dir ja gerne mal über die Schulter gucken! :)
07.04.2014
Alles starke Bilder im fantasy-style. Eins nach dem anderen ein Hingucker! Weiter so!

Grüße

emeraldphoto
Kann nur zustimmen.... richtig geile Bilder... hammer. Gefällt mir
LG aus Wolfsburg
03.04.2014
richtige geile bilder! echt top :)

LG
27.01.2014
Von düster bis sinnlich, jedes Werk ist eine Kunst für sich :)
Kann mich den Anderen auch nur anschließen- macht echt Spaß immer wieder neues von dir zu sehen!
freu mich auf weiteres :D

LG
26.01.2014
Wow. Tolle Sedcard. Schade, dass du so weit weg bist.
24.01.2014
Großartige Arbeiten!!!
16.01.2014
Danke für die "Blumen" in Form von Herzchen von einem Profi der Bildbearbeitung. vg dgph
16.01.2014
Total krasse Bilder! Echt gut - und - wahnsinns Bearbeitung - alle Achtung - Respekt!

LG
14.01.2014
Deine Bilder sind der absolute Hammer!!! Ich als Fantasy-Liebhaberin finde hier mein Futter ;) wirklich wunder- wunderschön!
Liebe Grüße
13.01.2014
Wow...finde Deine Bilder voll schön. Ich liebe Deinen Stil, der allerdings sicherlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Hut ab und ab zu den Favoriten. LG Stefan
13.01.2014
Wow...finde Deine Bilder voll schön. Ich liebe Deinen Stil, der allerdings sicherlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Hut ab und ab zu den Favoriten. LG Stefan
12.01.2014
Eigentlich könnte ich unter jedes Deiner Bilder einen positiven Kommentar schreiben. Sie sind professionell, fantasievoll und auf ganz hohem Niveau bearbeitet. Davor kann ich nur symbolisch meinen Hut ziehen.
Liebe Grüße
Jürgen
08.01.2014
unglaublich tolle pic`s !!! bin echt sprachlos! ganz dickes kompliment an dich!!...lg
07.01.2014
Einfach nur Wow. ....lg
03.01.2014
Ich mag Deinen Stil der Bearbeitung und der Composings. Großes Lob...das steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail drin.
Jedes einzelne Bild ist ein Kunstwerk.
GLG Liz
25.12.2013
Ein Hammersedcard mit genialen Bildern!

VG

Jochen
Wow, ich bin grad sprachlos.
Deine Bilder sind außergewöhnlich schön!
15.12.2013
Soviel Kunst und Fantasy macht richtig Spaß :)
Manches zum Träumen, anderes Geheimnisvoll, oder voller Verzweifelung....

Großes Lob für diese schönen Werke!!!!
LG
11.12.2013
Deine Bearbeitungen führen den Betrachter in eine Welt irgendwo zwischen Tag und Traum, zwischen Wirklichkeit und Phantasie, zwischen Schönheit und Begehren. Jeder Besuch Deiner Sedcard begeistert mich aufs Neue.
Wow! In jedem Bild steckt viel Arbeit und das sieht man auch!
Echt tolle Sedcard!
Einige der besten Bildbearbeitungen, die ich JEMALS gesehen habe!
Respekt & Hochachtung!
GLG F.
18.11.2013
ich liebe deine bilder und deine bea. einfach top..
lg nadine
17.11.2013
Ich kann mich nicht für ein Bild (Foto) entscheiden, weil sie alle einen Blick Wert sind. Toll gemachte Kunstwerke! (Und danke für das "Gefallen" auf meiner Seite)
VG
Holger
14.11.2013
hey,

das sind wirklich tolle arbeiten auf deiner sc...die bearbeitung ist absolut genial (vor allem, wenn man weiß wieviel zeit nur ein bild in anspruch nimmt!)...

lg nadine