Profile comments 25

1 year ago
lieber joe,
die sedcard eines künstlers, mit dem man schon einige male zusammengearbeitet hat, kennt man meist sehr genau. heute habe ich deine bilder wieder mal etwas genauer betrachtet und bewundert. je mehr und öfter man sie ansieht, desto mehr details fallen einem auf und man sieht dein untrügliches und einmaliges kompositonstalent, dein gefühl für setaufbau und deine außergewöhnliche umsetzung deiner genialen ideen! aus eigener erfahrung weiß ich es auch zu schätzen, daß du aus deinen modellen möglichkeiten herausholst, die sie selbst an sich nicht kennen! hut ab vor dir! ich bin stolz darauf, mit dir zu arbeiten und von dir zu lernen!
glg
roswitha
2 years ago
Ein Leonardo da Vinci unserer Jahrhundert.
Aplausen von Gioconda.
Glg
3 years ago
Hier ist ein grosser Meister am Werk, ein wirklicher Künstler!
Hallo lieber Jo,
ich möchte mich ganz herzlich für Deinen lieben Profileintrag bedanken!
Noch nie habe ich so eine detaillierte Beschreibung zu meinen Bearbeitungen bekommen. Man merkt, Du schaust sehr genau an. Freue mich wirklich riesig über Deine Zeilen, zumal sie von einem großartigen Künstler kommen, der einzigartige, stilvolle und hochwertige Bilder macht, über welche man nur staunen kann!
Bitte mach immer weiter so!

glg, redfox
4 years ago
Ich bin immer wieder begeistert von deinen vielen tollen Kreationen und bin mir bewusst wieviel Aufwand du auf dich nimmst. Gruss, Simon
6 years ago
Tolle Sedcard! Sehr außergewöhnlich und interessant! Hut ab vor so viel Kreativität!


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)
7 years ago
Das ist Kunst! Großartig!!
7 years ago
Super schöne Sedcard, gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf neue Werke! Beste Grüße und allzeit gutes Licht, Maik (Dj4714Photography)
7 years ago
es würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen zu deinen Arbeiten je einen Kommentar zu geben. Daher möchte ich es auf meine Art tun. Respekt!
8 years ago
Meinen Respekt für so viel spannende Kreativität. Die Ergebnisse begeistern mich und ich werde regelmäßiger Gast werden.

Dirk
8 years ago
Ich bewundere Deine traumhaften Bildkompositionen, die Du mit den bewundernswerten Posen Deiner Models, den Accessoires und einer hervorragenden Lichtführung wunderbar gestaltest.
Herzliche Grüße aus Wien
Günther
8 years ago
... ich bin begeistert von der klaren Umsetzung der verschiedenen Ideen,
und von deinem Fotostil.
Kompliment.
Das ist Kunst.
Jedes Deiner Fotos ist ein Kunstwerk! Die alten Meister sind im digitalen Zeitalter angekommen. Lg Ina
8 years ago
... wow, absolut geniale SC... einfach fantastisch... i love it...
ggglg Zetze
9 years ago
Fotografen dokumentieren, was die Kamera abbilden kann.
Besondere Fotografen erschaffen, was man mit der Kamera darüber hinaus kreieren kann.
Ein Kunstwerk in Sedcard-Form!
9 years ago
Hallo !
Du bist einer der kreativsten Fotografen hier in der MK. Äußerst vielschichtige Gestaltung deiner Fotografien. Dieses letztere Wort enthält den Ausdruck
Grafik. Deine Bilder sind Grafiken bzw Gemälde. Von Deinen Arbeiten können sich auch alte Fotografiehasen wie ich noch was "abschauen"
lG Rudi :-)
#8
9 years ago
Bevor ich nun bei nahezu jedem Bild mit einem "Großartig"-Klick versehen, schreib ich es lieber aus:
Ich liebe deine Art zu fotographieren und die Bearbeitung! Einfach nur schön! *_*
9 years ago
Klasse Arbeiten, ich bin begeistert!
VG Matthias
21.04.2014
Ich LIEBE deine Arbeiten!!! ganz sensationelle Inszenierungen!! mag ich total so abseits vom Mainstream!! sieht und bekommt man leider viel zu selten ... WEITER SO!! glG, Claudia
20.04.2014
Tolle und ausgefallene Werke, die ich hier sehe! Freue mich auf eine inspirierend-kreative Zusammenarbeit! Lieben Gruß von Conny
05.04.2014
Deine SC ist wirklich wunderbar. Sehr ästehtisch und stilvoll bringst du die Modelle und die tollen Kulissen hier aufs Foto.
Sehr sehr tolle Arbeit!

Lg, Denise
05.04.2014
Deine SC ist wirklich wunderbar. Sehr ästehtisch und stilvoll bringst du die Modelle und die tollen Kulissen hier aufs Foto.
Nach mehrmaligem Betrachten hier nun das Outing meinerseits: Sehr sehr tolle Arbeit!

Lg, Denise
#1