Profile comments 6

2 years ago
Ein exzellenter Fotograf mit einer SC die mal richtig ROCKT!!! Absolut Hammer und richtig Stark !!!

Liebe Grüsse

Dirk


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: https://bildermann.de
Fotogalerie: http://foto.bildermann.de
8 years ago
Großartige Seite und vielen Models , die auch mit mir arbeiten oder gearbeitet haben. Perfekte Präsentation. Sehr beeindruckend , und man braucht echt viele Besuche, um sich alles anzusehen- BG aus Berlin Dirk
8 years ago
Hobbyfotograf?? ... lach :-)
Du hast mit Abstand ein von besten MK Profil mit viele tolle Bilder. Schöne Mädels, perfektes Focus, Lichtstimmung und Vielseitigkeit von Kulisen macht dich besser als manche "profis".
Keep going :-)
Viele Grüße
Bartek
8 years ago
Hallo,finde deine Galerien sehr beeindruckend.
Beste Grüße Pete
8 years ago
Hallole Axel. Vielen lieben Dank nochmals das du mir so freundlich und unkompliziert heute geholfen hast.
Das war wirklich super genial. Und du bist nicht nur ein super Netter sondern auch deine Fotos auf deiner Seite sind beeindruckend schön.

Besten Dank und stets gutes Licht und viel Spaß .

Viele Grüße aus Remseck

Ingo