Profile comments 23

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
7 years ago
Hallo Rupert.
Du hast eine ganz wundervolle Sedcard mit vielen tollen Aufnahmen.
Mir gefällt Deine Art der Fotografie sehr gut.

Viele Grüße,
Wolfgang
Sehr schöne Sedcart! Habe mich gefreut, Dich gestern persönlich kennen zu lernen! Schöne Weihnachtszeit
Fridolin
8 years ago
Du hast nicht nur das Talent die charakteristische und natürliche Schönheit der Frauen zu sehen und wunderbar fotografisch darzustellen,
sondern kannst auch entsprechend mit ihnen umgehen dass sie sich so wahrhaftig präsentieren :-)
lG Rudi
8 years ago
die ganze SC ist voll von echt schönen portraits. klasse arbeiten.
9 years ago
Super schöne Bilder. Verschiedene Art von sinnlich und natürlich still. Mag ich sehr. Ich bin sehr begeistert.
9 years ago
Ich höre jetzt mal auf zu liken..... das werden sonst viel zu viele Bilder!! :-)
Eine wunderschöne SC.

vG Biene
9 years ago
Wunderbare Bilder, Rupert. Sehr inspirierend!

FG Helge Andreas
9 years ago
Super schöne SC und tolle sinnliche, natürlich Fotos! Bin begeistert!!
Viele Grüsse
Sina
9 years ago
..eine SC,auf der ich mich in jedes Bild verlieben könnte..
Superschöne Fotos.
LG,sarah
9 years ago
Eine absolut tolle Sedcard.....
eine sehr schöne Mischung an gelungenen Bildern......

LG
Peter
25.03.2014
Unglaublich schöne Bilder hast du da :)
Eine wunderschöne SC! Die Bilder sind stimmungs- und gefühlvoll. Man hat das Gefühl, du würdest das Wesen dieser Frauen erfassen und in den Bildern einfangen und dem Betrachter einen intimen Einblick gewähren.
Mit lieben Grüßen
Marina
Eine wunderschöne SC! Die Bilder sind stimmungs- und gefühlvoll. Man hat das Gefühl, du würdest das Wesen dieser Frauen erfassen und in den Bildern einfangen und dem Betrachter einen intimen Einblick gewähren.
Mit lieben Grüßen
Marina
Eine Menge exzellenter Arbeiten gibt es in Deinem SC !
Besonders toll finde ich, wie wirkungsvoll Du Menschen in einer Landschaft positionierst, die Farben und der Schnitt.
lg
Atric
25.08.2013
deine arbeiten sind der hammer!!! ich liebe diese schlichtheit und trotzdem diesesn starken ausdruck dabei! weiter so!!!!
21.08.2013
Eine sehr beeindruckende Sedcard, ein Kunstwerk neben dem anderen.
Mein Kompliment!

LG
Thomas
Du hast ein ganz tolles Auge! Wenn ich eines Tages eine ähnliche Sedcard habe werde ich zufrieden sein.
Wunderbare Kunst!
28.07.2013
Senstionelle Sedcard, lässt mich teilweise mit offenem Mund sprachlos vorm PC sitzen, WOW!
Vg
Markus
Rupert,

es könnte sich ein mancher professioneller Fotograf eine, ach was, mehrere Scheiben von deiner Arbeit abschneiden. Die Fotos haben durchgängig Qualität, Stil, Atmosphäre ... und der Fotograf ein Händchen für gute Models. Klasse!
19.05.2013
hey Rupert, danke für deine lieben Worten! Ich war ja erst stutzig weil sie so höflich klagen, du weisst aber schon, dass ich Rimos bin? :) Ich war ja auch ziemlich lange nicht mehr auf deiner MK-Seite, sehe ja nur die Facebook-Sachen, da verpasst man ja einiges!!! Ich gehe jetzt mal ein bisschen hier stöbern.... :)
21.03.2013
ich bin froh dich hier entdeckt zu haben.
großartige bilder.
danke dafür.

*
[gone] ***happiness***
05.02.2008
Hallo Rupert,

vielen Dank für Deine wunderbare Anmerkung unter einem meiner Bilder. Das Kompliment hat mich sehr gefreut. Kompliment auch an dein facettenreiches Portfolio und weiterhin so tolle Ergebnisse mit Deiner Fotografie.

Grüße aus München