Doctor´s Finest - geschüttelt, nicht gerührt
Photographer 23.04.2024

Profile comments 38

3 months ago
Habe mal wieder Deinen Sedcard besucht , bin wie zuvor sehr begeistert.
Traumhafte Bilder.
Würde mich freuen einmal vor Deiner Kamera zu stehen.
Ein Gutes Neues Jahr!
Glg Gioconda
1 year ago
Deine Bilder sind fantastisch, sehr ästhetisch und kunstvoll
Viele Grüße Chrissi
2 years ago
Die Fülle erstklassiger Arbeiten auf dieser Sc ist schier unglaublich.
Für mich Inspiration und Ansporn zugleich.
LG ERich
#35
3 years ago
Eine feine, abwechslungsreiche Sedcard. Macht Spass, zu stöbern.
LG
Hermann
5 years ago
Eine sehr gute Sedcard wie ich finde ... mehr davon... würde mich auch über einen Profilkommentar freuen!
Einfach eine wundervolle SC voller Erotik. Aber das aller aller wichtigste... mit Stil und Können.

Ich bin jedes mal sehr sehr begeistert.

Hab einen guten Rutsch in das neue Jahr und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2017
Tom
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard, hoffe auf viele weitere Bilder zum bewundern ;) In diesem Sinne allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik
7 years ago
Hallo Stefan…!
Am besten würde ich unter jedem Bild ein Kommentar schreiben…:)
Du machst wirklich klasse Arbeit, Du hast sehr hübsche Models und tolle Ideen die Du sehr schön umsetzt.
Ich finde Deine SC einfach nur KLASSE…!
LG
Mariusz
8 years ago
Hallo Stefan
Ich bin begeistert von Deiner Sedcard und schaue sehr gerne auch wieder vorbei und einen Blick auch in die Galerien werfe ich dann gerne. Ich würde mich glücklich schätzen mit Dir shooten zu dürfen.
LG Dreamgirl007
8 years ago
Lieber Stefan,

jedes deiner Bilder ist der Hammer! Immer wunderschön! Und es ist echt so, jeder geile Fotograf heißt Stefan! Mensch...

Ich bin soooo froh, schon mit dir gearbeitt zu haben und hoffe noch mehr, dass wir es bald wieder hinbekommen!!!

Küsschen, Nina
#27
8 years ago
Lieber Stefan,

du hast eine wundervolle SC !
Wirkungsvoll, ästhetisch, sinnlich und sexy "Lass mich dein Model sein" trifft genau meinen Geschmack!
Kommentare von dir schätze ich sehr !
Du bist ein großartiger Fotograf!
Ich bin ein riesen Fan deiner Arbeiten!

Liebste Grüße
Ivonne
8 years ago
Deine Sedcard ist einfach der Hammer! Jedes Bild ist das Ansehen wert! Ein Hit jagt den nächsten, Kompliment lieber Stefan!
Ganz liebe Grüße, Ralf
8 years ago
Wünsche euch guten Rutsch und tolles Jahr 2016 und weiterhin so schöne wieder viele viele.. tolle und erfolgreiche Shootings..... für 2016... lg jelena
8 years ago
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, eine guten Rutsch in ein tolles Jahr 2016 und weiterhin so schöne Bilder.
8 years ago
Du hast eine beeindruckende Sedcard, die Dein fotografisches Können eindrucksvoll dokumentiert!

Gruß
Joachim
8 years ago
Deine Sedcard ist der Wahnsinn !
Ich hoffe auch das sich mal die Gelegenheit ergibt sich persönlich zu treffen :)

Liebe Grüße
Trina
8 years ago
WOW !
ich bin einfach überaus froh, dass wir uns 'getroffen' haben !
alles hat von anfang an gepasst !
ICH BIN BEGEISTERT !
Ich freue mich schon auf viele weitere Shootings mit dir zusammen!
Viele liebe Grüße :-*
und weiterhin ganz viel Erfolg !

Nathalie
8 years ago
Wundervolles Portfolio, breites Spektrum tolle Ideen, gefühlvoll und technisch perfekt umgesetzt!
Klasse!
LG
H
8 years ago
Super tolle SC!
Atemberaubende Bilder. Tolle Models. Toller Fotograf.

Liebe Grüße
Chrissi
8 years ago
Tolle Bilder! Ganz starke Arbeit! Auf deiner Sedcard ist ein Bild besser als das andere, man kann jedes anschauen und es bewundern! Weiter so!

Gruß seb
8 years ago
Starke SC in durchgängiger Spitzenqualität.
Kompliment!
8 years ago
Eine wirklich tolle SC! Grosses Lob, tolle Models, tolle Aufnahmen, klasse Bearbeitung. Jedes Foto ein Knaller! LG Meltem
8 years ago
Hallo Stefan,
du verstehst es wahnsinnig starke Emotionen mit wunderhübschen Frauen in Deinen Bilder zu zeigen. Sehr schöne, engagierte und attraktive Fotografie zeigst Du hier auf Deiner feinen SC. Viele verschiedene Situationen - immer mit schönen Modelle inszeniert und auch mit feinem Licht perfekt aufgenommen. Da steckt viel Herzblut drin!
Kompliment!!!
VG Thorsten
8 years ago
Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag! :)lg jelena
8 years ago
Fantastische Sedcard!

LG
Roman
8 years ago
Du hast eine grandiose Sc ...gefüllt mit atemberaubenden Schönheiten und tollen Locations !
Ich schaue mich sehr sehr gerne um in deinen Galerien !
Jedesmal bin ich aufs Neue beeindruckt !
Mache weiter so!

VlG Ivonne
8 years ago
klasse bilder die du hier präsentierst!!!!lg jelena
9 years ago
Hallo Stefan,
Muss einfach mal bei einer so ansprechenden SC einen Kommentar hinterlassen:
Du hast eine wunderschöne SC mit vielen traumhaft guten Bildern, bei denen man gerne länger verweilt und zu denen man immer wieder gerne zurückkehrt.
Kompliment und ich freue mich auf weitere "Sehvergnügen" von Dir.
Liebe Grüße
Klaus
Servus - für mich absolute Toparbeiten von Dir und den Models. Einfach Großartig!
LG aus Österreich
9 years ago
fantastische Sedcard... da weiß man gar nicht, welche Bilder die schönsten sind! Es sind einfach alle toll!

Gruß Dirk
9 years ago
ganz großes Kompliment :-)) tolle Sc.... tolle Bilder......! Grandios!
Grüße
MonaS
9 years ago
The Doctor is in....and he has your medicine......

Ästethisch.....anspruchsvoll......erotisch......feminin......kreativ .......und......einfach wirklich grossartige Arbeiten. Aufrichtige Bewunderung.
Grüsse aus dem konservativen Unterfranken
9 years ago
allerfeinste SC ,auf höchsten Niveau -Respekt für solch grandiose Arbeiten
LG mias
29.09.2012
Schatz! Ich bin so froh das ich dich meinen Stammfotografen nennen darf!
Du bist so ein lieber, sympathischer und freundlicher Mensch.
Wenns mir schlecht geht, rufst du mich direkt an und das zeigt das du dich auch wirklich für die Menschen interessierst und nicht nur "nackte Tatsachen" fotografieren willst.
Du bist der einzige Fotograf dem ich vertraue und so über persönliche Dinge sprechen kann.
Ich freu mich jetzt schon mege mässig auf das nächste Shooting und auf mindestens noch 10000 weitere ;-)
30.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
vielen Dank für den Fotokommentar =)