Profile comments 13

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
#12
4 years ago
Tolle Sedcard-ich bin begeistert !
Gruß Johnny
5 years ago
Very beautiful work, stylish and full of emotions ... an asset to the MK
5 years ago
Hey super. Das ist ein klasse Portfolio und man sieht deutlich die russischen Wurzeln. Mag ich sehr! Wünsch Dir viel Erfolg! Wenngleich die Model-Suche hier in Deutschland weitaus schwieriger ist;-)
5 years ago
Du hast ein sehr sehr gutes Gespür dafür deine Bilder sehr harmonisch wirken zu lassen. Ich muss zugeben, dass ich mir deine Bilder gerne etwas länger angucke um davon zu lernen.

Großes Kompliment von mir, das ist sehr ordentliche Arbeit.
7 years ago
Alles was man zu vielen Bildern auf deiner SC sagen würde ist zu wenig - Tolle SC - Gratulation

LG DiVo
7 years ago
Klasse Sedcard, kann man immer mal wieder vorbeischauen.

lg Norbert
7 years ago
Was für eine SC!!!
Hier schmelzen Licht, Farben, Natur, hübsche Modele, in wunderbarer, vollkommener Harmonie zusammen!!!
Man kann gar nicht genug von deinen schönen Aufnahmen bekommen!
Eine SC, die es lohnt immer wieder aufs Neue zu besuchen!!!!
LG Rabikatze
7 years ago
Tolle Sedcard, Inspiration pur! Viele Grüße
8 years ago
Ein SC sich zum verlieben ! Fantastisch!

sofia
Ausgewogen, perfekt bearbeitet, man spürt den "Könner" mit Geschmack bei der Modelauswahl.
Großartige Bilder, wohin man schaut!
Ab zu den Favoriten, hier kann sich jeder was abschauen!
LGF Manfred
8 years ago
Sehr schöne SC, jedes Bild ein Knaller.

LG Bodo