Profile comments 16

4 years ago
Hallo Oliver,
was für eine tolle Sedcard. Traumhaft schöne Models, in tollen Outfits und in richtigen "Modelposen". Ich bin begeistert. So eine klasse Sedcard findet man hier selten. Gratulation!!!!!
LG Horst
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.bildermann.de
Bilderwand: foto.bildermann.de
8 years ago
Wenn mir gar nichts mehr einfällt schaue ich auf Dein hervorragende SC, durch Ihr Vielfalt an Modellen und Aufnahmesituationen ist sie Inspration und Ansporn zugleich !
Starke und exzellente Arbeiten wohin man schaut !
LG ERich
8 years ago
Sehr schöne Sedcard mit vielen tollen Fotos und echt schönen Models. Gefällt mir sehr!
Eine grossartige SedCard und eine grosse Quelle der Inspiration! Beeindruckende Arbeit in höchster Qualität zeigst Du hier. Kompliment und herzlichen Glückwunsch.
Viele Grüsse
Daniel
8 years ago
Hallo Oliver
Du hast eine ganz tolle Sedcard, welche einen guten Überblick über dein vielseitiges Schaffen gibt. Du holst immer wieder das treffende Bild aus deinen wunderschönen Models heraus. Du schaffst es ganz offensichtlich die Wünsche der Models mit deinen Ideen zu kombinieren. Dass du dazu auch die passenden Locations findest, macht die Bilder noch kompletter. Du 'zeichnest' fein: Selbst wenn die Models viel Haut zeigen, wirkt es niemals plump, sondern immer schön, oft verträumt und sexy. Deine Lichtgestaltung und dein Bildschnitt tun da das ihre dazu. Ganz speziell fällt auch deine gekonnte Bearbeitung auf
Viele deiner Bilder hätten ein "grossartig" oder gar einen Kommentar verdient - ich fasse das hier gerne kurz zusammen: Mach weiter so, denn es ist immer eine Freude, deine Sedcard zu besuchen.
Lg. Walter
Soviele großartige bilder!
Wirklich, jedes einzelne ist gelungen.
9 years ago
Eine immer wieder beeindruckende SC, Oliver. Wünsche die tolle Shoots im 2015!
Lg. Walter
#7
Absolut tolle sedcard, könnte jedes Bild liken !
Das durchstöbern der Bilder macht Spaß.
Tolle Ideen und tolle Umsetzungen.

Gruß Lutz
9 years ago
Begeisternd abwechslungsreiche SC - es macht richtig Spaß da durchzustöbern!

viele liebe Grüße und
weiterhin viel Erfolg
mike
23.03.2014
Hi Oliver,
hast ne beeindruckend schöne SC mit atemberaubend schönen Models und vielen klasse ideen.
Werde mich gern öfter bei Dir umsehen.
lG ERich
Hallo Oliver,
ich danke dir für deinen Kommentar zu einem meiner Bilder auf meiner Fotografen SC.
freut mich das dir eins zusagt....
Deine SC lässt an Art der Bilder auch nichts zu wünschen übrig ganz feine Arbeiten.
Gruß Petra
03.08.2013
Vielen dank..liebe grüsse.nadine
04.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia