Mirko Stoedter
Kreativ, Konzentriert und ohne Plan!
Photographer XXl 13.08.2023

Profile comments 53

3 years ago
Tolle Arbeiten auf deiner SC.
Zum Thema Futterspende, was mögen sie denn :D
Lg
3 years ago
Eine hier auf MK mit Abstand beeindruckende Sedcard, hübsche Models perfekt in Szene gesetzt, jedes einzelne Foto verdient ein Like, aber diese haben hier eh wenig Bedeutung.
Nackte Brüste können eben auch ohne "Silikon " beeindrucken ;-)
3 years ago
Also dein Text ist so besonders, dass man ihn einfach zu Ende lesen muss ;)
Super Bilder und tolle Illustrationen! Da kann man richtig neidisch auf alle Models werden, mit denen du zusammen gearbeitet hast ^^
Ja (stimme meinen Vorrednern zu), sehr beeindruckende Sedcard! :) Viele Grüße aus Aachen!
Wow! Tolle Sedcard. Bin beeindruckt.
5 years ago
Super Sedcard und Super Text falls die Katzen mal nichts zu futtern haben einfach melden und wir starten ne Sammelaktion plus Tombola
6 years ago
Wahnsinns Bilder!

Von elegant über verführerisch bis gute Laune alles dabei!!! Und ich schließe mich mal der Meinung einiger anderer an: Selten so tolle Aufnahmen des männlichen Geschlechts gesehen! :)

Lg Flami
#46
6 years ago
Einfach klasse (Text und Fotos)
Den Rest haben die anderen schon in ihren Kommentaren geschrieben ;-)
Weiter so!
6 years ago
Die Aufnahmen der gesamten Sedcard sind absolut vorbildlich, sehr inspirierend und in jeder Beziehung hervorragend. Speziell die Schwarzweiß-Aufnahmen zeigen den meisterhaften Umgang mit dem Licht – da kann jemand schwarz-weiß fotografieren. Jedes Motiv ist Zeuge ansteckender Leidenschaft und wurde mit feinster Intuition umgesetzt – Respekt.
6 years ago
Hallo Mirko
Ja, ich habe das Video angeschaut und dabei mehr als einmal geschmunzelt. Übrigens, sehr professionell (aus meiner Sicht) und ja, deine einleitenden Worte habe ich auch von A bis Z durchgelesen; sie haben Witz und Charm. Ich reihe dich gerne zu meinen Favoriten hinzu und gehe jetzt erstmal in deinen Fotos stöbern...
...liebe Grüsse, Jeannine
7 years ago
Tolle, facettenreiche Sedcard. Text gelesen, Video angeschaut :-) Danke fürs Lächeln....

LG Akazien
7 years ago
Verliebt in deine Sedcard in all ihren Feinheiten! inkl. dem tollen Video! Weiter so!
7 years ago
Echt ne klasse sc.
Endlich mal nen Fotograf der es versteht männliche models in Szene zu setzen.

LG micha
8 years ago
Wahnsinnig schöne Arbeit, die du da leistest! Sehr ästhetisch und hochwertig!
8 years ago
klasse SC, tolles Video....und witziger Text. (ja, hab ich gelesen :D )
8 years ago
Super tolle und interessante Setcard.
Text und Video gefallen mir auch ganz gut ;)
8 years ago
Hey, super Sedcard und immer tolle Männer, wenn ich die mal finden würde ;-)
8 years ago
Jetzt habe ich mir nun die Zeit für deinen Text & das Video genommen, da kommt es auf das Kommentar auch nicht mehr drauf an... :-D

Also: Tolle Männer-Sedcard (nicht so plump wie die meisten) & deine Arbeitsweise ("Spaß haben") gefällt mir auch - weiter so :-)
8 years ago
Sehr, sehr coole Sedcard! Das Video und die Fotos zeigen deutlich, dass du wirklich Spaß an der Sache hast!! Sieht nach sehr coolen Zusammenarbeiten immer aus!
So ich komm auch nicht drum rum dir ein paar zeilen zu schrieben
erstmal dein VIDEO ist der hammer so viel spass sollte ein shooting machen echt klasse
dein SC text bin ich auch einer der wenigen der in ganz gelesen hat xD
und zuguter letzt bist du ein auserordentlich toller fotograf deine models sind zu beneiden die mit dir shooten dürfen xD
lg Alex
8 years ago
Ich bin zwar kein Kerl aber einen Kommentar hinterlasse ich trotzdem weil ich deinen Text komplett gelesen habe ;) :D
Schön viel Text sieht immer gut aus, der Inhalt is ja Latte :D
Nebenbei merke ich noch an, dass Du sehr schöne Bilder machst :)
Weiter so!

LG Nina
8 years ago
Wusst gar nicht, dass du auch hier in der MK bist. Wie immer hammer Bilder, könnte alle hier wie in FB wieder durchliken haha! :-)
Weiter so! :-)

Gruß Daniel
8 years ago
Ich muss nur das noch mal loswerden: Lieber Mirko, dir gelingen wunderbare, stimmungsvolle Bilder. - Beneidenswert.
Salut, Sigi
8 years ago
Verdammt! Ich will auch mal n Kerl sein um so coole Bilder machen zu können!
Hammer Bilder, wirklich großartig und ohne zu viel "Schnörkel hier" und "Pickelchen-weg da".
Super!
9 years ago
Sehr cool!
Kreative und schöne Fotografieart ohne viel Aufsehen.
Natürlichkeit besticht durch die Coolness, die scheinbar einfach da ist.
9 years ago
Tolle Sedcard und vor allem eine persönliche Einstellung, die gefällt!
Bitte weiter so! :)

LG
10.02.2014
He, wo ist denn das Bild, welches zur Zeit Titelbild auf der MK-Frontpage ist?
Wollte es eigentlich liken... ;-)
Egal, dann eben so: Großartige Sedcard, wirklich tolle, anspruchsvolle Fotografie mit Emotion und Ausdruck! Kompliment! :-)
LG, Matt
28.12.2013
Tolle Sedcard!!! Ein großartig!
28.12.2013
Tolle Sedcard!!!
Grossartiges Portfolio - klasse Fotos !!!
Deine BILDER sind allesamt der Hammer
ich muss sagen sehe selten Sedcards wo mir jedes Bild gefällt
du scheinst genialer fotograf zu sein xD
umsomehr ärgerts mivh das du soweit weg wohnst xD
lg Alec
Deine BILDER sind allesamt der Hammer
ich muss sagen sehe selten Sedcards wo mir jedes Bild gefällt
du scheinst genialer fotograf zu sein xD
umsomehr ärgerts mivh das du soweit weg wohnst xD
lg Alec
14.11.2013
Wunderbares Titelbild! Auf eurer beider SC's nicht zu finden, daher hier: I like! =)
30.10.2013
Eine der besten Sedcards in der Mk.... unglaubliche Bilder!
13.10.2013
Hammer starke Sedcard! Sehr coole Bilder!,Kompliment!
LG
Mary
26.09.2013
du machst sehr gelungende Bilder von männlichen Modells, echt Hut ab, ich bewunder dich dafür, dass du einer der wenigen Fotografen bist, die sich vorbehaltslos an dieses Thema trauen (ich würde gerne, mir fehlt aber der Mut), weiter so
Grüße
26.09.2013
Deine Sedcard und dein Stil gefallen mir unheimlich gut !!! Danke für den Einblick in deine Arbeiten!

Gruß
03.09.2013
Großartige Arbeiten! So gut hab ich Männer noch nie in Szene gesetzt gesehen. Absolut grandios!

Liebe Grüße
Träumerin
30.08.2013
coole sedcard und eine klasse für sich ... deine klare art dinge ob schriftlich oder bildlich ins licht zu rücken finde ich klasse
dein sedcardtext und deine bilder sprechen für verstand und charakter
lg deuce
23.05.2013
Wow wow wow! Endlich mal was anderes! Und zwar WIRKLICH anders. Ich liebe deine Sedcard...
Deine Bilder sind alle ein Absoluter Hinkucker :-)
15.04.2013
Ich finde deine Bilder total besonders.
Großes Kompliment für deine Sedcard :)

LG Lory
13.04.2013
Hammer! Ich mag deine Fotos und deine Bearbeitungen.
Ob es dir passt oder nicht, du hast nen Fan mehr ;)
Beste Grüße,
Oli
13.04.2013
Seher serh coole Fotos!!

Lg Michi
Sehr faszinierende Portraits !
28.03.2013
Wow! Super tolle Sedcard mit super tollen Fotos! Bin wirklich sehr begeistert!
Super Sedcard und ein ausgesprochen gutes Händchen bei der Bildbearbeitung! Deine Tonungen sind klasse und auch das spiel mit unschärfe und die oftmals flaue, milchige Bildwirkung unterstützt deinen Look sehr! Großes Kino!
Wow, ich finde deine sc wirklich supergut, tolle fotos hast du da gemacht
Wow, ich finde deine sc wirklich supergut, tolle fotos hast du da gemacht