clfoto
Photographer 05.08.2019

Profile comments 13

5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
6 years ago
Hallo auch, erstmal ein Dank für deine Worte. Das freut mich sehr:-) Allerdings finde ich auch deine Art Dinge wahr zu nehme und umzusetzen auch sehr schön. Egal welche Art es ist, wie Du einen Menschen festhaltest. Sehr sensibel, sinnlich, ruhig...

Sehr schön! Grüße aus Dresden, der Peter:-)
Wunderbare Arbeiten, deine Zeichnungen haben es mir aber besonders angetan! ♥
6 years ago
Großartige Bilder!!!
6 years ago
Super schöne Bilder
Du macht wirklich wundervolle Bilder.
Absolut großartig!!
7 years ago
Wow, deine Bilder sind absolut bezaubernd! :)
8 years ago
Du hast einen Blick für zarte, harmonische und ästhetische Erotik.
Liebe Grüße
Gilles
#5
9 years ago
ich kann mich an deinen Bildern nicht satt sehen.
Eine absolute Augenweide!!!
LG Andreas
9 years ago
Wundervolle Bilder, ich könnte überall GROSSARTIG anklicken!!
9 years ago
Ich bin selbst erstaunt, wie oft ich auf deiner Seite lande!! Mehr muss man da, glaube ich, nicht sagen.
FANtastisch! ... und bis bald .... ;)
Martin
07.08.2013
wundervoll gefühlvoll,tolle bilder mit weichen farben die wirklich klasse Wirkung erzeugen.mir gefallen deine arbeiten immer wieder auf anhieb.lg frank