Profile comments 6

Lieber Richard,

ich möchte Dir hier meine Anerkennung für Deine Arbeit aussprechen bzw. -schreiben.
Leider gibt es nicht mehr viele Fotografen, die Sinn von ÄSTHETISCHER Aktfotografie haben.
Alles sackt ab einen Bereich, welcher meines Erachtens nichts mehr mit Fotografie zu tun hat.
Umso mehr freut es mich immer wieder, Deine wunderbare und stilvolle Sedcard zu besuchen.
Bitte mach weiter so.

Liebste Grüße, redfox
Was spricht mehr für den Fotografen als seine Bilder? Immer wieder ein Genuss durch Deinen Bilderschatz zu stöbern!


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.
LG, BILDERMANN

---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
8 years ago
Eine großartige Sedcard. Jedes Foto ist von der Bildgestaltung sehr gut gemacht, die Models werden hervorragend präsentiert, hier geht es nicht um die billige Darstellung von nackten Mädels, sondern auf jedem Bild hast Du dir Gedanken gemacht wie man das hübsche Model in eine sehr gut gewählte Location plaziert und toll fotografiert. Ich bin begeisterb und freue mich immer wieder neue Fotos auf Deiner Sedcatd zu bewundern. Weiter so.
herzlichen Dank für Deine Kommentare und gratulation zu Deiner gelungenen sedcard !!!