Manfred Steger Fotografie
Photographer 18.04.2024

Profile comments 13

Tolle und abwechslungsreiche Arbeiten habt ihr da zusammen erschaffen, hat mich sehr gefreut, hier vorbeizuschauen.

Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
Mare T.
#12
05.07.2013
sehr tolle und Facettenreiche SC hast da... vor allem dein Spiel mit verschiedenen Ausdrücken find ich sehr gelungen!

lg, Gervin
05.07.2013
sehr tolle und Facettenreiche SC hast da... vor allem dein Spiel mit verschiedenen Ausdrücken find ich sehr gelungen!

lg, Gervin
25.01.2013
Sehr schöne Bilder dabei :)
10.01.2013
Herzlichen Dank für deinen Kommentar :-)

liebe Grüße,
Tausendfrau
11.09.2012
Hallo Manfred,
hat Spaß gemacht mit dir zu shooten. Die Location war super :-)
Sehr gerne wieder !!!!!!
Liebe Grüße Thany
30.06.2012
Waren 2 super klasse Shootings mit dir !!!!
Vielen vielen herzlichen Dank und ich freu mich aufs nächste :-)

glg Kati
05.03.2012
War n echt cooles Shooting (:
Danke nochmal! :D

lg Domi
Danke für dein Kommentar. Sowas liest man doch immer wieder gern. Deine Arbeiten sind jedoch nicht zu verachten. gefallen mir sehr gut. Greetz :)
[gone] i3lueeyes
01.12.2011
hallo.
danke für dein bildkommentar.
freut mich, dass es gefällt.
lg
Danke fürs Bildkommentar :) Deine Fotos gefallen mir wirklich gut :)

Gruß
Hallo und wilkommen in meinem Gästebuch, hoffe das ich doch einige Eintragungen bekommen werde.