BEEJAS - WORLD , www.beejas-welt.de
:)
Photographer 17.11.2017

Profile comments 22

1 year ago
Beeindruckende Ausstrahlung, bin dezent geflashed von soviel Natürlichkeit.
1 year ago
Es ist eine wahre Freude Deine Arbeiten zu sehen....! Es hat Klasse, ist sexy, weiblich und und und !
LG, Patrick
Ich liebe deine sc...einfach spitze ...lg kolebrie
#19
6 years ago
Eine Hammer-Sedcard hast Du!

lg Joachim
Hallo

echt tolle Aufnhamen von dir gut gelungen und auch alles andere echt top weiter so

LG Jan Begerow (JB-Photos
[gone] 0000000000
6 years ago
hi

sehr schöne Aufnahmen hast du auf deiner sc

gruß rainer
7 years ago
Das nenn ich doch mal ein Model, alles dran, weibliche kurven, sexy, ... einfach alles. Ein Vorbild für alle magersüchtigen Models. Klasse,...

... ganz großes Lob von mir und alles Gute

Liebe Grüße Nadin
[gone] --bienchen--
8 years ago
wow, meine liebe.
der vormittag mit dir in berlin war wundervoll.. ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen :-)
du bist ein wunderbarer mensch.
vielen dank, dass ich dich kennen lernen durfte.

zeluü
Für mich liebe Beeja bist Du ein absolutes Vorbild...Jedes Deiner Bilder ist einfach wundevoll. Du bist so facettenreich und voller emotionaler Leidenschaft, dass man mit Dir selbst im "Kuhstalll" das absolut "schönste" hervorheben kann. Dein Ausruck, Deine Mimik und Darstellung sind sehr hinreissend, authentisch und beeindruckend, dass es einem fast die Sprache zerschlägt.. Ja auch ich als Frau ohne irgendwelche Hintergedanken kann das zugeben ;o) Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und Deine Zukunft, egal ob hier oder im realen Leben! Ich hoffe, wie bekommen von Dir noch sehr viel so schönes zu sehen!

Liebe Grüsse
Mina
ICH DANKE EUCH ALLE FÜR EURE LIEBE EINTRÄGE !!!! GLG BEEJA
"....Ich bin , ich weiss nicht , ...................... w e r ,


.....ich komme , ich weiss nicht , ..........w o h e r ,


.....ich gehe , ich weiss nicht , ..............w o h i n ,


.....mich wundert , dass ich so f r ö h l i c h bin..."



Dies ist eine tolle Setcard einer definitiv wundervollen Lady...! ! "


schreibt von der winterlichen Küste der sehr beeindruckte_____Kuno / KvN
9 years ago
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] amy r.
9 years ago
dickes bussi an dich! silvana :)
[gone] Pati.Wie kann man hier Profil löschen???
9 years ago
Einsamkeit, unter so vielen
Menschen.
Alle reden, doch du bleibst
stumm.
Alle sehen Dinge, doch du siehst
sie nicht.
Du stehst allein in einem
Strom aus Menschen,
der an dir vorüber geht,
dich anrempelt,übersieht...
Doch du bist
einzigartig,
genauso wie deine
Einsamkeit... ^LG
wenn man die fotos deiner sc anschaut, kommt einen der vergleich mit einem funkelnden diamanten im sonnenlicht in den sinn, so facettenreich sind sie. mal vamp mal lady, mal verträumt und dann wieder kess, edel distanziert und dann wieder suchend mit forschenden blick.
viele deiner fotos leben, nicht weil du in die rolle schlüpfst sondern weil du in de moment diese rolle lebst, jedenfalls scheint mir so das....

..... in diesem sinne, bleibt so wie du bist; und erfreue uns weiter mit deinen bildern

lg jens
....Herzlichen Dank für die Schweiz Shootingtage. Eine herrlich schöne Zeit mit Dir verlebt. Ich hab das auch richtig genossen.Macht echt Freude mit Dir!
....knuddel Dich ... @ Keli
[gone] LaiaiVi (bereit für neue shootings!!!)
9 years ago
oh vielen vielen dank! :-D habe mich sehr gefreut über deinen komment!
da kann ich das kompliment nur zurückgeben... :-)

lg jasmina
[gone] amy r.
9 years ago
danke für deine lieben kommis! wünsche dir ein wunderschönes we und weiterhin so tolle bilder! glg, silvana :)
9 years ago
hallo mein liebe tatjansky , hab dicht echt vermisst du nicht?
sory dass ich so spaät an deinen Gästeeintragung schreibe,
es ist echt lieb und danke dir sehr für deine Komplimment, ich freue mich dir wieder zu sehen.

lg Saidsky ;)
[gone] Andreas Pe
9 years ago
Wie man sieht, hast Du wieder sehr emsig an Deiner SC gearbeitet. Alles Bilder, die mir sehr gut gefallen, vielleicht bis auf die mit dem überbetonten roten Mund. Es macht auf jeden Fall immer wieder Freude, Deine Seite zu öffnen.
LG Andreas
9 years ago
ich muß mich hier jetzt mal verewigen...
ein großes Kompliment zu Deiner SC.

LG Sven