Profile comments 8

1 month ago
Es gibt sie noch, die handwerklich begabten Fotografen! Deine SC ist wahrlich gelungen, anspruchsvolle Fotografien wie man sie hier selten sieht. Hier schaue ich definitiv immer wieder mal rein.
Herzlichst
Melanie
2 years ago
Moin Werner,

mich sprechen deine Ergebnisse sehr an, weil sie zum einen vermitteln, dass dir Stimmungen wichtiger als polierte Masken sind und zum anderen erinnern sie mich an meine Erlebnisse im Labor. ;)

LG Micha aus Hamburg
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
#5
4 years ago
Insgesamt sehr starke Bilder auf deiner Sedcard. Besonders gefällt mit die Kontinuität in der Zusammenarbeit mit deinen Models, die fotografisch erkennbar ist.
31.08.2013
eine schöne sc, die du zeigst....
vor allem deine analogen aufnahmen finde ich sehr gelungen.....ich mag das sehr

lg hh
[gone] Kirschgrün
21.02.2012
ganz wunderbare fotos, mag ich sehr!
entlich mal was anderes, kommt mir nach `80-ge jahre...ist das mit absicht?