Profile comments 25

Kompliment Herr Kollege, wirklich ansprechende und hochwertige Aufnahmen.
vG
crisha
7 years ago
Eine tolle SC hier.
8 years ago
Wunderschöne Sedcard...ab heute unter meinen Faves!
Herzliche Grüsse aus Würzburg,
Gracia
8 years ago
Eine wunderbare und abwechslungsreiche SC...da schaut man gerne länger! LG und frohe Weihnachten, Mandy
8 years ago
Ein Bild schöner als das andere. Tolle abwechslungsreiche SC und starke Bearbeitung der Bilder.
LG Dirk
8 years ago
Du hast einen tollen Stil! Deine Fotos sind einzigartig und die Filtrierung der Fotos MEGA! Ich liebe Pastel-Töne. Deine Fotos zeugen von Momenten. Große Klasse! GLG Martin
8 years ago
Hier schaue ich unglaublich gern und immer wieder vorbei. Du hast traumhaft schöne Bilder und ein besonders gutes Gespür für Menschen, Momente und Licht. Es ist selten, dass ich ohne Ausnahme jedes Bild auf einer Sedcard mag, aber bei dir ist es der Fall. Ich bin sehr beeindruckt und begeistert!
Liebe Grüße, Jana
9 years ago
deine SC ist wirklich absolut genial!!
jedes bild ein Highlight!
Weltklasse!!
glG, Claudia
9 years ago
Wunderschöne Aufnahmen gefallen mir alle sehr!

LG Stina
9 years ago
Wundervolle SC ! Hut ab
Gratulation zu deine SC - nicht nur dass du erstklassige Aufnahmen hier präsentierst, du schaftst es auch immer den gewissen wow-Efekt in deine Aufnahmen hinein zu fotografieren. Bilder müssen nach meiner Meinung eine Geschichte erzählen können, dass können deine Bilder in den überwiegenden Fällen. Das du fotografisch perfekt fotografiers muss nicht unbedingt erwähnt werden.
lg Edmund
01.02.2014
Hi Jan
Du gehörst schon lange zu meinen Favoriten. Endlich hatte ich mal Zeit, deine SC durchzublättern. Es war keine Gefälligkeit, mich für vergebene Likes zu revanchieren. Nein! Es war ein Hochgenuß sondergleichen! Ehre wem Ehre gebührt. Du bist ein Meister deines Faches. Nur schade, dass du so weit weg wohnst, mein Model Petra bräuchte dringend mal einen Profi wie dich...

lg Ricardo
16.10.2013
Wow! Sehr schöne Bilder!
Echt Super !
gefällt mir :)
16.10.2013
Wow! Sehr schöne Bilder! Echt Super ! gefällt mir :)
25.09.2013
Tolle sedcard hast du! Sehr vielfältig. Gefällt mir sehr gut. Lg viviane
24.05.2013
Sehr schöne Bilder! Du scheinst ein gutes Auge fürs Detail zu haben.
24.05.2013
Sehr schöne Bilder! Du scheinst ein gutes Auge fürs Detail zu haben.
10.10.2011
Vielen lieben Dank :-)


LG Pia
29.04.2009
Danke für das liebe Kommentar :)
Ja villt. ;)
Ja das stimmt...viel zu wenige Männer!!!!Schade, aber die meisten verbinden Fotoshoots sofort mit weiblichen Models.....;-))

LG
Dankeschön für das Kompliment!!!
Es war aber auch ein echt tolles Shooting.!

LG
[gone] SignorinaNorina
09.04.2008
vielen dank für die nette anmerkung! eure bilder sind wirklich geil. muss ich mal so sagen *g*
[gone] Zoey B.
17.02.2008
Hallo,

vielen Dank für den netten Kommentar. Ich mag deine Bilder richtig gerne,

beste Grüße,
Zoey
[gone] Olivia S
13.02.2008
Hi Jan,

du hast wunderschöne Portraits auf deiner SC. Mein großes Kompliment. :)
Weiter so.

Hoffe der Workshop hat dir Spaß gemacht.
Vielleicht schaffen wir ja demnächst mal eine Zusammenarbeit. Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Lynette
25.10.2007
Guten Morgen Jan!

Vielen Dank für Deinen lieben Pic-Comment.

Liebe Grüße
NuhNuh