Profile comments 32

1 year ago
Eine sehr schone SC mit interessanten Arbeiten hast Du da. Kompliment auch an Deine Models, die Du gekonnt in Szene gesetzt hat - Kompliment.

LG DiVo
2 years ago
Immer wieder sehenswert deine SC. Du hast die bildhübschen Mädels wunderbar festgehalten.

VG Michael
3 years ago
Hallo Norbert

Eine Wunderschöne Sedcard die du hier Präsentierst!
Komme immer wieder gerne auf deine Seite um die Werke zu bestaunen

LG Dirk
3 years ago
Soooo wahnsinnig tolle Bilder:) danke für deine lieben Kommentare zu meinen Bildern:) wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich schon bei dir für ein Shooting angefragt:)
4 years ago
Es ist sehr schön, durch DEINE Galerie zu wandern! ;-)
Wunderschöne ausdrucksvolle Bilder!
5 years ago
Was für traumhafte Fotos sind hier zu sehen! Ich bin begeistert, so einen Fotografen hier zu sehen!

LG Cora
5 years ago
Wundervolle Fotos :)

LG :)
6 years ago
Hallo Norbert,

vielen Dank für das tolle gestrige Shooting. Mir hat es super viel Spaß gemacht und dein Stil und dein Können ist wirklich umwerfend. Immer wieder gern!!

LG Trudi
#24
6 years ago
Hallo Norbert,
es ist eine Wonne deine SC zu betrachten.
Eine Aufnahme schöner als die Andere, bin echt begeistert.
Nicht nur deine Aufnahmetechnik sondern auch deine Bearbeitung ist vom Feinsten.
Werde mit Sicherheit hier des öfteren vorbeischauen.
lg Edmund
#22
7 years ago
Hallo Norbert,
ich bin gegeistert von Deiner Sedcard und den vielen Galerien. Jedes Foto sehr gut gemacht, Du kannst es eben. Auch die Wahl Deiner Models, einfach großartig. Es ist halt die Art von Fotos die ich auch erreichen möchte. Also immer weiter so, das ist Model-Fotografie vom Feinsten.
LG Horst
Lasst eure Bilder beim Norbert Bearbeiten ! :-D Der Mann ist TOP ;-)
7 years ago
Soooo jetzt muss ich mich hier auch mal verewigen.... Sehr sehr schöne Portraits zeigst du hier. Besonders gut gefallen mir auch deine Bearbeitungen. Weiterhin viel Spaß am shooten wünsche ich dir. Lg Anni
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard ! Ich wünsche weiterhin viele solche tolle Bilder!
LG Andrea
7 years ago
Du hast echt super schöne Bilder in deiner Card. Die Mädels sind sehr schön und vielfältig. Du hast echt schon tolle Shootings gemacht!
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße, Maik
Schöne Feiertage Norbert Lg :-D
Eine sehr schöne Auswahl mit tollen Arbeiten zeigst du uns hier.
Komme gerne wieder.

lg Jörg
Der Norbert ist richtig klasse :-D Tolle Bearbeitungen *DANKESCHÖN*
Du zeigst hier Deine ganz persönliche Sammlung von Porträts, bei denen mir die natürlichen, im Gegenlicht fotografierten Bilder besonders gut gefallen.
Ich hoffe, hier noch einiges von Dir zu sehen. Das ist meine ehrliche Meinung!
9 years ago
Hallo Norbert,
Jetzt muss ich doch mal einige Worte los werden ...
Es freut mich immer wieder auf deine sc zu kommen und mir deine Vielseitigkeit deiner Bilder anzusehen.
Die vielen Facetten die du dort ausstellst sind für mich einzigartig....
Ob Portrait , Teilakt....immer wieder neue Ideen....es kommt keine Langeweile auf...
Danke das ich daran teilhaben darf...
LG Heike
9 years ago
Guten morgen, Norbert!äein sehr, sehr schöne sedcard hast Du!
Ich gäbe dich grad in meine Favoriten gestellt...äDAS muss ich heute Abend in Ruhe anschauen.
Fantastische arbeiten. Chapeau.
Liebe Grüße,
Gracia
31.10.2013
Ich liebe deine Arbeiten, du hast das Wörtchen ,,perfekt" einfach verdient!
Ganz Klasse, liebe Grüße Karry
31.10.2013
Ich liebe deine Arbeiten, du hast das Wörtchen ,,perfekt" einfach verdient!
Ganz Klasse, liebe Grüße Karry
31.08.2013
Sehr schön fotografierte Mädchenportrait! Gefällt!
Sehr gut und sauber bearbeitete Bilder!
07.08.2013
Wunderschöne Portraits machst du,voller Lebendigkeit,Schönheit und Lebensfreude

LG Annika
"....Was für eine ungewöhnliche Auswahl an f a s z i n i e r e n d e n , wenn nicht sogar das Auge f e s s e l n d e n Portraits.... ---- und wenn man genauer
.....hinsieht , stellt der Besucher sofort fest , dass der Kollege Norbert2412 auch das sprichwörtliche *...Mädchen von nebenan...* für die Kamera entdeckt
.....und quasi *...optisch veredelt...* ---- ..und d a s ist in meinen Augen eine der schönsten Aufgaben eines Fotografen...

.....Ohne Norbert2412 näher zu kennen , vermute ich `mal spekulativ , dass er die Menschen mag.. --- ..und dafür sollten ihn die Modelle ebenfalls mögen ."
31.05.2013
Danke für deinen Kommentar! Deine SC ist beeindruckend! LG Jürgen
10.03.2013
Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. :-)
Du hast auch eine schöne Sc.

LG Jasmin
25.02.2013
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Danke für deinen Kommentar, finde deine Arbeiten auch sehr gut!