helnau | photography
Photographer 23.04.2024

Profile comments 24

7 years ago
Wunderbar! Exzellente Fotografie! Ich mag solche Funde . LG Zhanna
7 years ago
Eine Sedcard dessen Bilder Geschichten erzählen ;) Klasse Fotograf
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße und allzeit gutes Licht, Maik
8 years ago
geniale SC mit vielen schönen Bildern. Kann man sich nicht satt sehen :)
lg, maren
8 years ago
Ach, eigentlich hätte ich ja alles liken können auf Deiner Sedcard ;-) ...
ich weiß jetzt aber wenigstens, warum die Models, mit denen ich so shoote, alle so begeistert sind von Deinen Arbeiten.
Beste Grüße
Frank
8 years ago
Grandiose Sedcard bei der ich vor Neid erblasse!
8 years ago
Lieber Helmut!
Ich mag deine Bilder sehr.
Du läßt all deine Models wie " einen Star aussehen".
Ich besuche deine Seite immer wieder gerne.
LG Mary
#17
8 years ago
...eine ausgesprochen hochwertige Sedcard mit Stil und Klasse! Deine Modelle dürften sich geehrt fühlen, sich bei Dir einzureihen. Gruss aus dem weit entfernten Berlin.
8 years ago
Eine ganz wundervolle Sedcard!
9 years ago
Eine sehr schöne Sedcard mit vielen wunderschönen Bildern. ♥
Schaut man sich sehr gerne an!.
Großes Kompliment!! ♥

LG Passion :)
9 years ago
Was für eine unglaublich schöne SC ! Ganz besonders fotografierte aber auch bearbeitet Bilder! Hier steht nicht die Nacktheit im Vorder/Mittelpunkt ! Besonderheiten und Steel der unterschiedlichen Persönlichkeiten! Deine Sicht der Dinge ist mitreißend ! Danke dir daran teilhaben zu dürfen
Lieben Gruß Carmen
9 years ago
Vielen Dank für deinen netten bildkommentar ich kann das Kompliment nur zurück geben du hast ebenfalls eine Super sedcard auf der ich schon oft das ein oder andere Bild kommentiert oder geliked habe und es in Zukunft auch weiter tun werde bei so tollen arbeiten bleibt einen ja nichts anderes übrig ;-)
MfG sabrina
9 years ago
Wunderschöne Sedcard! Faszinierende Stimmung die auf den Bildern rüberkommt.
Liebe Grüße, Vanessa :)
9 years ago
Deine SC ist der Wahnsinn. Atemberaubend schöne Bilder!
Ein großes Kompliment! Weiter so!
Lg, Dascha
Es macht mir immer wieder Spaß hier vorbei zu schauen!

Liebe Grüße,
Sascha
28.11.2013
Grossartige sedcard von wunderschönen model.
Lg Nadine
26.11.2013
Immer wieder finde ich bei Bildern die mir gefallen, dich als Fotografen eingetragen. Sage schlicht: Respekt!
#6
10.11.2013
Wundervolle SC wirklich .. kann mich nicht entscheiden welches Bild ich kommentiere :3
17.10.2013
WOW.. ich bin begeistert, großartige Sedcard. Mir gefällt dein Bilderstil sehr gut !!! wenn Interesse an ein Shooting mit mir besteht, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :-) lg .. weiter so !!!
01.04.2013
Guten morgen Helmut,
Sehr ansprechende sedcard, Deine Bilder sind sehr anspruchsvoll und haben Niveau .
LG Heike
14.01.2013
Meinen Respekt für diese Sedcard.
Ich lasse das mit dem Bewerten der einzelnen Bilder, weil ich nicht weiß, wo ich damit anfangen soll.
LG Jürgen
14.01.2013
Meinen Respekt für diese Sedcard.
Ich lasse das mit dem Bewerten der einzelnen Bilder, weil ich nicht weiß, wo ich damit anfangen soll.
LG Jürgen