Luke.Craft
Photographer XXl 11.04.2024

Profile comments 12

Wie soll man die Kommentare hier noch übertreffen. Jeder spricht für sich und deine phantastischen Arbeiten.
Ach ja, dein Profil, wie du dich siehst … bemerkenswert! Mach weiter so! Ich schaue immer mal vorbei.
Gruß Manfred
3 years ago
Sehr schöne Fotos, zufällig ein Bild auf der Startseite gesehen :)
Leider findet man derlei durchweg ästhetischen Sedcards hier immer seltener ...
5 years ago
wahnsinns sedcard und ich hasse es corny zu sein, aber warum sind die guten immer sooo weit weg!? ^^
6 years ago
großartige und einfach bezaubernde sedcard, sympathischer profiltext, als fovorit gesetzt!

danke für Deinen einnehmenden auftritt hier in der M-K! bitte weiter so! =)
Jirko
7 years ago
Deine Arbeiten sind von sehr hoher Qualität!!! Einfach ein WoW!!!!Bin begeistert!!!
lg Emory
7 years ago
Wow, traumhaft schöne Bilder, weiter so ! Liebe Grüße :)
Ja bin auch ein großer Fan von deiner Fotografie. Du triffst genau meinen Geschmack.

LG fleur
8 years ago
Megastarke SC... ich bin begeistert.... ab jetzt in meinem ABO!
#4
8 years ago
Habe selten so ne konstant gute SC/- und Facebookseite gesehen...gleich mal als Inspirations- und Genussquelle zu meinen Fav's mit rein genommen ;)
8 years ago
Mehr als ich dass ich deinen Stil, Fotos und Werke liebe, brauche ich gar nicht zu sagen.
Sagenhaft gute Arbeiten!
8 years ago
Schön Hier:-)) Folge Dir Weiter,,, GlG