Profile comments 177

Wann gibt es neue Bilder????
#177Report
1 year ago
Deine SC ist eine der besten hier die ich in all den Jahren hier gesehen habe! Tolle Inszenierungen und hervorragendes handwerkliches Geschick! Tolle Bilder!
#176Report
Liebes/r realitech, seit Jahren verfolge ich deine Arbeiten & deine Entwicklung. Aus meiner ganz eigenen und persönlichen Sicht - hoch spannend! Einiges von dem was du machst gefällt mir nicht - anderes dafür umso besser! Ich hab dir mal davon geschrieben sich nach oben zu orientieren. Mach weiter so und hoffentlich bekomme ich davon was mit! LG aus Berlin o/
#175Report
1 year ago
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Liest sich gut! Es ist schon schlimm, was hier so an Bildern angeboten wird. Das sieht bei Dir ganz anders aus. Ehrliches, großes Kompliment.
#174Report
1 year ago
Dein Eingangstext spricht mir aus der Seele.
Du kannst inszenieren! Und deine Sedcard ist voll von kreativen und technisch perfekten Aufnahmen eines Könners. Hut ab!
#173Report
Also DAS nenne ich mal ne Sedcard. Ausnahmslos richtig geniale Fotos.
Hab mich total gefreut auf Deiner SC zu sein.

Gruß Ralph
#172Report
2 years ago
Habt eine Schöne Zeit.

LG Raymond
#171Report
2 years ago
Schöne Sedcard, jedes Bild sticht positiv aus der Menge der Bilder hier heraus.
Ich habe nur ein paar, die die mich spontan besonders angesprochen haben, geliked.
Viele Grüße
Andreas
#170Report
2 years ago
Ein der schönsten Sedcard in Mk.
Glg
#169Report
2 years ago
Mega coole Sedcard, gefällt!
#168Report
2 years ago
Sehr schöne sedcard - tolle Bilder - gute Bildqualität - gute Bildideen und Umsetzung -
Klasse Bildbearbeitung - gefällt mir sehr gut !
Beste Grüße, Johnny
#167Report
2 years ago
Unglaublich abwechslungsreiche Sedcard. Es macht jedesmal Freude sich deine Bilder und die Details darin anzuschauen. Du hast nicht nur sehr gute Ideen, sondern auch das Talent sie umzusetzen.

Weiter so!
Grüße Thomas
#166Report
Tolle Portfolio....Super
#165Report
3 years ago
Die beste SedCard bisher in der MK
LG
Janni
#164Report
3 years ago
Großes Lob an dich! Ich könnte wohl jedes Bild liken. Wunderbare Arbeit von dir! Du hast ein gutes Auge ;)
LG Sarah
#163Report
3 years ago
Es ist so Wundervoll deine Bilder anzuschauen Mega schön fotografiert und Bearbeitet .
Ich schaue Mir deine Bilder immer wieder sehr gerne an
Ganz Großes Kino
LG
Frank
#162Report
#161
3 years ago
Feine, sehr interessante Sedcard, da verweilt man gerne :-)
#160Report
3 years ago
Phantasievoll, ideenreich und ausgefallen. Dein Stil ist unverkennbar und fasziniert mich in jedem Bild. Mit jeder Fotografie huldigst du die Schönheit deiner Modelle. Wenn ich mir deine Bilder anschaue, habe ich immer das Gefühl etwas wirklich Großartiges zu sehen. Von der Technik wüsste ich nicht mal in Ansetzen, wie du das hinbekommst. Für mich spielst Du in einer komplett anderen Liga. Für dein Können und deine Arbeiten bewundere ich dich, für deine Bescheidenheit ist dir meine Sympathie gewiss. Deine Sedcard gehört mit zu den Besten, die ich hier gesehen habe. Ich verneige mich!

Liebe Grüße, Marcus
#159Report
3 years ago
Ganz und gar ars gratia artis, ein wunderbares portfolio.
Beste Grüße
#158Report
Ganz Starke Kunstwerke! Erfrischend anders, tolle Hingucker.
#157Report
3 years ago
Guter Text und erstklassige Bilder. Eigentlich sollte ich fast jedes einzelne Bild liken aber....... :)
lg Christian
#156Report
3 years ago
Deine Sedcard ist immer wieder schön anzusehen, Ausarbeitung und Gestaltung vom feinsten, Bilder wie Gemälde
#155Report
4 years ago
Ich finde deine Beschreibung in der Sedcard super! Und ehrlich... genauso sehe ich das auch.
Mir fehlt noch viel Erfahrung um dahin zu kommen wo du bist... Ich mache Fotos erst seit 2 Jahren.. Aber ich geb mir Mühe.

Deine Bilder wirklich Großartig. Umso mehr freue ich mich ein Like für ein Bild bekommen zu haben. Danke dafür.
#154Report
4 years ago
Wirklich schöne Bilder! Hammer Arbeit! Wirklich perfekte Fotos dabei!
#153Report
4 years ago
Deine Aufnahmen sind alle Unikate. Und verdammt gute dazu!
Ich bin neidisch .... auf die positive Art!
Ciao
Janni
#152Report
4 years ago
Ich bewundere deine Vielfalt und dein Gespür für schöne Modelle. Tolle Sedcard.
#151Report
4 years ago
Sehr feine Arbeiten, mit einem gewissen Hauch an Erotik und Stil! Weiter so
#150Report
#149
4 years ago
Tolle Sedcard, da schaut man gerne immer wieder mal vorbei!
#148Report
4 years ago
Großartige Sedcard mit vielen wundervollen Bildern,
Complimenti
LG Michael
#147Report
4 years ago
Sehr schöne und abwechslungsreiche Sedcard - macht Spaß, darin zu stöbern! Respekt!
LG, Bernd
#146Report
5 years ago
Coole Sedcard, gefällt mir sehr gut!
#145Report
Sehr coole Fotos & ne tolle Sedcard :-)
#144Report
5 years ago
Hallo Marc
Hut ab, eine der besten Sedcards hier in der MK. Da schaut man gerne all die wunderbaren Bilder an. Auf bald wieder mal :)
Gruss Arthur
#143Report
Eine wirklich beeindruckende Sedcard. Respekt.

LG Roland
#142Report
5 years ago
Hi Marc...superschöne Arbeiten auf deiner SC...da schaut man(n) doch gerne rein...LG Klaus
#141Report
5 years ago
Und wenn ich mich wiederhole , Dein Sc ist unglaublich schön! bin begeistert!
sofia
#140Report
5 years ago
Eine fantastische Sedcard mit unglaublich schönen und stilvollen Aufnahmen. LG Guenther
#139Report
6 years ago
Servus,
tolle arbeiten und eine großartige Website!
Gruß
Peter
#138Report
6 years ago
Schöne Arbeiten, weiter so :)
#137Report
6 years ago
Stunning sedcard! ganz grosses kino! es wäre jedes bild zu liken, JEDES!
servus aus wien
#136Report
6 years ago
Immer wieder ein Genuß deine Seite zu besuchen!
Richtig richtig tolle Bilder einfach perfekt fotografiert.
Man sieht die Planung bis ins Detail - wundervoll!

VG

Jochen
#135Report
6 years ago
Was für eine tolle Sedcard. Nicht nur sehr hübsche Models, sondern Du verstehst es sehr gut sie mit klasse Bildideen und perfektem fototechnischen Können zu fotografieren. Hier schaut man immer wieder ehr gern vorbei.
LG Horst
#134Report
6 years ago
Ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen. Faszinierende Sedcard mit grandiosen Bildern.

vlg Haenson
#133Report
6 years ago
Ich bin einfach nur Sprachlos. Nur schöne Bilder, jede kann vor dir lernen: die richtige Selektion an Aufnahmen gehört auch zum Kunst. TOP
LG Bartek
#132Report
6 years ago
Du hast eine sehr schöne, abwechslungsreiche Sedcard.......deine Bilder, gefallen mir gut :-)
LG Susanne
#131Report
6 years ago
Sehr, sehr coole Sedcard mit tollen Bildern, gefällt mir sehr gut! Und dein SC-Text spricht mir aus der Seele... ;-)
#130Report
7 years ago
Wunderschöne Sedcard - gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Moni
#129Report
7 years ago
Starkes Portfolio! Du hälst Wort, sehr ästhetisch!
#128Report