Bielefeld-Fotofan48_NEUES AUCH IN GALERIEN
Photographer

Shooting vom 15.09.2016

Liebe Nicole, nochmal ein herzliches Dankeschön für unser schönes Shooting in gleich dreien meiner Locations in BI! Endlich konnten wir Deine Anfrage vom letzten Jahr erfolgreich im Beisein Deiner tollen Mutter umsetzen. Und das Wetter spielte auch mit. Du hast einen klasse Job gemacht und warst auch vom Outfit her bestens auf die unterschiedlichen Locations vorbereitet! Du bist sehr hübsch und fotogen und hast eine feine Ausstrahlung. Ferner bist Du sehr nett, absolut unkompliziert und auch sehr sympathisch. Und ich verspreche Dir: Falls Du möchtest, war es nicht das letzte Shooting von uns beiden! Von mir aus immer wieder gern! Ganz lieber Gruß vom HG

22.09.2016 · 16:25Nicole Bassauer

Hay,
Ich fand unser Shooting sehr gelungen. Es hat Spaß gemacht an verschiedenen locations zu shooten. Die Locations waren super! Du hattest viele Ideen und bist auch auf meine Wünsche eingegangen. Gerne wieder
LG Nicole


Shooting vom 14.09.2016

Liebe Natalia, bei Dir darf ich mich gleich zweimal bedanken. Zum einen, weil Du Deine nette Tochter Nicole bei ihrem Shooting mit mir begleitest hast. Vor allem aber, weil Du mir die Gelegenheit gegeben hast, mit Dir selbst zu shooten. Bei so einem attraktiven Model, wie Du es bist, müssen die Fotos einfach gut werden. Du bist ein Naturtalent und absolut sicher in der Auswahl Deines Outfits und in Deinem Posing. Über eine Fortsetzung unserer erfolgreichen ersten Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen! Ganz lieber Gruß vom HG

20.09.2016 · 21:22Natalia B

Ich bin sehr dankbar für die Einladung. Es war ein toller Tag mit dir. Es lief auch einfach alles absolut reibungslos, war spannend, alles gut durchstrukturiert und vorbereitet ich war begeistert.
Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.
Liebe Grüße,
Natalia


Shooting vom 31.08.2016

Liebe Cathy,
ich danke Dir für unser tolles erstes Shooting. „Endlich mal ein Model auf (meiner) Augenhöhe“ ;-)
Während des lockeren, entspannten und absolut problemlosen Girl-/Girl-Shooting zusammen mit der mir aus mehreren früheren Shootings schon bekannten lieben Kiki warst Du immer mit vollem Einsatz dabei. Ihr beide seid einfach klasse, ein perfekt eingespieltes Team! Es hat mir eine große Freude gemacht, mit einem so netten, unkomplizierten, ausdrucksstarken, posensicheren, erfahrenen und attraktiven Model wie Dir zusammen zu arbeiten. So macht das Shooting richtig Spaß und das sieht man hoffentlich auch an unseren Bildergebnissen! Aber auch außerhalb des Sets bist Du stets gut drauf und überaus sympathisch. Und ich verspreche Dir: Falls Du möchtest, war es nicht das letzte Shooting von uns beiden! Von mir aus immer wieder gern! Ganz lieber Gruß vom HG aus BI

07.12.2016 · 16:56..Cathy..

Hier die etwas Späte aber Positive Bewertung =)
Vielen Dank für das Tolle Shooting es hat mir viel Freude bereitet .
Du hast ein ausgezeichnetes Hotel ausgesucht für mich und Kiki .
Ganz besonders wa das gemeinsame Essen.ich wa sehr beeindruckt ;)
Es sind sehr sehr viele Bilder entstanden und einfach zu viel Gute..
Ich hoffe wir haben nochmal das Vergnügen zusammen zu Shooten =)


lg und bis zum nächstenmal


Shooting vom 30.08.2016

Liebe Kirsten,
was soll ich nach inzwischen vier Shootings (davon drei Mehrtagesshootings!) groß schreiben:
Es läuft einfach mit uns! Und diesmal habe ich mich sogar an mein erstes Girl/Girl-Shooting mit Dir und der lieben Cathy gewagt. Erneut warst Du über die gesamte Zeit bei Planung und Durchführung der Shootings äußerst präsent und engagiert mit ausgeprägtem Gespür für schöne Outfits, ideale Posen und starken Ausdruck. Es war mir wieder eine große Freude, mit Dir zusammen in schöner Harmonie tolle Ergebnisse erzielen zu können. Sehr gern wieder! Anderen Fotografen kann ich eine Zusammenarbeit mit Dir nur nachdrücklich empfehlen. Ganz liebe Grüße vom HG aus Ostwestfalen

16.11.2016 · 17:50Kiki Model & Visa

Lieber HG,
wie gewohnt eine ganz tolle Zusammenarbeit.
Von der Planung bis zum Shooting alles sehr professionell. Du hast alles perfekt vorbereitet und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Ich danke dir für alles und freue mich sehr auf ein weiteres Shooting in Bielefeld!
GLG
Kirsten


Shooting vom 29.05.2016

Liebe CharleenJen15, wer hätte gedacht, dass unser zweites gemeinsame Shooting so schnell folgen würde! Diesmal galt es, eine neue Hotellocation zu testen und hier vor allem den offenen Badbereich. Wieder war die Shootingvereinbarung im Vorfeld problemlos und zügig erledigt. Zum Shooting erschienst Du erneut pünktlich und gut vorbereitet mit den abgesprochenen Outfits. Auch auf die neue, für uns beide bisher unbekannte Location hast Du Dich im Shooting schnell eingestellt. Nochmals danke für Deinen Einsatz! Anderen Fotografen kann ich die Zusammenarbeit mit Dir nur empfehlen. Bis zum nächsten Shooting! Liebe Grüße vom HG

16.06.2016 · 11:42CharleenJen15

Lieber HG
Danke dir vielmals für das erneute super shooting - mit schönen Ergebnissen. Du machst deine Arbeit super und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht :) immer wieder gerne und du bist jedem Model wärmstens zu empfehlen. Danke schön bis zum nächsten mal :)


Shooting vom 20.03.2016

Liebe CharleenJen15, ich danke Dir für unser erstes gemeinsames Shooting. Du erschienst mit Deinem Begleiter super pünktlich und gut vorbereitet mit den abgesprochenen Outfits und Styling in meiner Hotellocation und wir konnten gleich loslegen. Während des lockeren, entspannten und absolut problemlosen Shootings warst Du immer mit vollem Einsatz dabei. So macht das Shooting richtig Spaß und das sieht man auch an unseren Bildergebnissen! Nochmals danke und gern bis zum nächsten Shooting! Liebe Grüße vom HG

23.05.2016 · 12:33CharleenJen15

Vielen Dank dir für unser tolles Shooting im Hotel. Du bist super sympathisch, locker drauf und deine Arbeit ist supi. Die Bilder sind super schön geworden und ich kann dich jedem Model ans Herz legen bzw dich jedem Model weiter empfehlen. Gute Arbeit, immer wieder gerne :) danke schön


Shooting vom 01.03.2016

Liebe Anna, ich bin immer noch beeindruckt von Deiner Präsenz, Deinem Ideenreichtum und Deiner Ausstrahlung beim Shooting. Zunächst aber danke ich Dir, dass Du die langen Zugfahrten aus dem tiefen Süden nach Ostwestfalen und zurück auf Dich genommen hast, damit wir beide intensive vier Tage lang in verschiedenen meiner Locations von Portrait über Fashion und Dessous bis Akt shooten konnten. Schon im Vorfeld hattest Du Dich intensiv auf unser Shooting und die geplanten Locations vorbereitet. So konnten wir gemeinsam erfolgreich viele geplante und einige spontane Vorhaben umsetzen. Von früh morgens bis abends warst Du als Model jederzeit mit großen Engagement dabei. Danke auch für die vielen von Dir eingebrachten und ausdrucksstark umgesetzten Bildideen. Hervorzuheben ist neben Deinen sehr schönen Outfits auch Dein ausgeprägtes Gespür für ideale Posen und stimmigen Ausdruck. Wir haben uns am Set und in den Pausen gut verstanden, es war ein sehr angenehmes Shooting mit Dir. Sehr gern wieder! Anderen Fotografen kann ich eine Zusammenarbeit mit Dir nur nachdrücklich empfehlen (solange noch Zeit für mein nächstes Shooting mit Dir bleibt). Ganz liebe Grüße vom HG aus BI an ein tolles, absolut zuverlässiges und in allen Aufnahmebereichen ausdrucksstarkes Model.

27.08.2016 · 12:52my*faces

Hallo mein lieber HG! Obwohl schon ein paar Wochen vergangen sind, bin ich mit meiner Auswahl der Bilder noch immer nicht ganz durch...Unser Shooting habe ich noch gut in Erinnerung. Erfreulicherweise konnten wir unser Shooting so umsetzen, wie geplant. Mit spannenden, sehr inspirierenden Lokations und einem absoluten Verwöhnprogramm Deinerseits! Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht. Darüber hinaus haben wir uns wunderbar verstanden. Du warst offen für alle neuen Ideen und Eindrücke und hast jeden (Un)Sinn mitgemacht :-) Dafür ein ganz großes Dankeschön :-D Es sind wirklich viele tolle Bilder entstanden. Gerne besuche ich Dich wieder :-) 'Ganz liebe Grüße Anna


Shooting vom 29.02.2016

Schon beim netten und offenen Shootingvorgespräch bei meinem Lieblingsitaliener war mir sofort klar, dass Marina nicht nur ein sehr attraktives und sehr sympathisches "Model" mit viel positiver Ausstrahlung ist, sondern eine junge Frau, die genau weiß, was sie will und die erfolgreich ihren Weg geht. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Pünktlichkeit sind für sie selbstverständlich. Da damit die Chemie zwischen uns auf Anhieb stimmte, kam es schnell zum ersten Indoor-Homeshooting in ihren Aufnahmebereichen Portrait/Fashion. Es macht viel Spaß und kreative Freude, mit Marina fotografisch zu arbeiten. Marina ist stets mit vollem Einsatz dabei. Man kann sich mit ihr am Set wunderbar austauschen. Auch bei der Outfitwahl von elegant bis sportlich hat sie ein sehr sicheres "Händchen". Nach dem jederzeit entspannten und harmonischen Shooting sucht Marina bei der gemeinsamen Fotoauswahl stets nach dem optimalen Ergebnis, ist dabei sehr selbstkritisch und bringt teilweise ihre genauen Ausschnittvorstellungen ein.
Mir hat das Shooting mit Marina richtig Spaß gemacht. Die schönen Ergebnisse spiegeln dies wider. Ich freue mich auf eine baldige Fortsetzung. Mit Dir, liebe Marina, sehr gern wieder!
Ganz lieber Gruß durch die Stadt vom HG

10.03.2016 · 12:52marina_mzh

Lieber HG,
wir haben uns sofort sehr gut verstanden.
Du nimmst dir viel Zeit für die Vorbereitung und es ist alles im Detail organisiert. Auf Wünsche und Anregungen gehst du ein und setzt sie sofort um.
Man merkt sofort, dass du dein Handwerk verstehst! Die schönen Ergebnisse sind die logische Folge von deinem technischen Verständnis für die Kameras in Verbindung mit dem Blick für Licht und Schatten.
Viele, liebe Grüße!


Shooting vom 03.02.2016

Liebe Irina, jetzt haben wir schon seit 2012 wiederholt erfolgreich zusammen gearbeitet, sei es Du als Visa und/oder als Model. Auch diesmal erschienst Du nicht nur super pünktlich und bestens vorbereitet und ausgestattet zum Morgenshooting im Hotelzimmer. Du warst auch sofort sehr präsent und das blieb das ganze Shooting so. Deine starken Posen, Dein tolles Aussehen, Dein stimmiges Outfit, alles trug dazu bei, das ich jetzt wieder einen reichen Fundus erstklassiger Bilder von Dir als Model in allen abgestimmten Aufnahmebereichen habe. Da habe ich wirklich die Qual der Wahl, was davon nach und nach auf meine SC kommt. Ein Shooting mit Dir, liebe Irina, immer wieder gern. Danke nochmals und ganz liebe Grüße vom alten HG

Immer wider gerne :-)
LG Irina


Shooting vom 31.01.2016

Liebe ...DIVA..., ich danke Dir für unser erstes gemeinsames Shooting. Es hat mir eine große Freude gemacht, mit so einem netten, unkomplizierten, ausdrucksstarken, posensicheren, erfahrenen und attraktiven Model zusammen zu arbeiten. Schon bei der zügigen und problemlosen Kommunikation im Vorfeld hatte ich ein gutes Gefühl und das wurde durch unser Shooting voll bestätigt. Du erschienst absolut pünktlich und sehr gut vorbereitet mit tollen Outfits und Top-Styling in meiner Hotellocation und wir konnten gleich loslegen. Wir haben auf Anhieb und in relativ kurzer Zeit viele schöne Ergebnisse erzielt, von denen einige derzeit leider noch nicht auf meiner SC Platz gefunden haben. Danken möchte ich Dir auch für die tollen Bildbearbeitungen erster Bilder. Insgesamt hat mir die problemlose Zusammenarbeit mit Dir vor, während und nach dem Shooting richtig Spaß gemacht. Ich freue mich auf eine Fortsetzung. Mit Dir, liebe ...DIVA..., immer gern. Einen ganz lieben Gruß vom HG

21.05.2016 · 16:35...diva...

Erstmal ein ganz herzliches Hallo :-)
Und ein riesen Dankeschön für das tolle Shootimg gleich hinterher
Du bist ein sehr sympathischer und zuvorkommender Fotograf und es hat mir sehr viel Freude bereitet mit dir zu shooten.
Auch die Ergebnisse von unserem Shooting finde ich echt super.
Mrin Fazit: eine Zusammenarbeit mit dir ist empfehlenswert ind immer wieder gern.
lg Diva