Profile comments 14

1 month ago
Zufällig auf das Profil gestoßen. Ganz großes Kompliment deine äußerst geschmackvolle und inspirierende Arbeit. Toll!!
5 years ago
Sehr außergewöhnliche Bilder , Deine Arbeiten gefallen mir ausgezeichnet gut !
6 years ago
Total schön und stilvoll
6 years ago
Ein sehr sehenswertes Portfolio! Ich habe mal aufs Herz geklickt... ;-)
6 years ago
selten so eine schöne sc gesehen

lg
7 years ago
Mir gefällt die Natürlichkeit der Bilder - da wirkt nichts gestellt, da sind keine stereotypen Posen.
Alles wirkt sehr malereisch.
ich schau mir dein portfolio und deine bilder per favoriten-stream schon sehr lange an. ich denke, ich muss dann direkt jetzt mal meine große anerkennung äußern. das sind saustarke, für mich auch immer sehr inspirierende arbeiten. ganz großes kino - der blick, der moment, die auswahl der modelle und das, was daraus entsteht: hammer.
7 years ago
Hier einzelne Bilder zu bewerten ist schlicht nicht möglich, außer man hat tagelang Zeit:-)). Eine der schönsten und sinnlichsten Sedcards, die ich hier bislang gesehen habe. Hut ab bis zum Boden.
Liebe Grüße,
Arnold
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik
8 years ago
Einfach nur klasse deine SC ! Gehobene Kategorie! !! Jedes Bild für sich Hammer .
Lg Carmen
9 years ago
Nice portfolio. I like the style, the eye brings more than the material in this case :)

Grtz
Yannick D.
Wahnsinns Portfolio!
diese sc ist eine der besten, die ich bisher in der mk gesehen habe.
[gone] Chuckysbraut24 (hat neue bilder)
17.05.2008
OOOH ich bin die erste!
ich steh total auf skurille fotos und bin begeistert von der bildarbeit!