Profile comments 6

2 years ago
Hallo Lothar,
eine ganz starke Sedcard mit wunderschönen Fotos präsentierst Du hier.
Man verweilt hier gerne etwas länger und es ist eine Freude sich Deine Bilder anzuschauen - wirklich beeindruckend.
Herzliche Grüße aus Kiel
Nils
3 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)

Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D

Beste Grüße, Dj4714Photography
4 years ago
Grüß dich,
du hast wirklich eine kreative und vielfältige Sedcard.
Ich bin richtig begeistert.
LG Anne
4 years ago
Hallo Lothar, ich habe mir eben mal Dein Sedcard angeschaut. Das sind einfach hammerstarke Fotos, nicht nur von den Bildideen sondern auch von der technischen Qualität. Unglablich was Du da so machst, das ist einfach genial. Selten so tolle Foto hier in der MK gesehen.
LG Horst
8 years ago
Sehr schöne Bilder da schau ich doch gern mal öfter vorbei gruß aus Münster NRW Sebastian
[gone] Fiona76
28.07.2007
superschöne Fotos hast du hier!! Mach weiter so ich hoffe wir shooten auch mal zusammen! lg aus österreich amanda