Profile comments 36

4 months ago
Sehr künstlerisch alles gestaltet , viel Emotionen
Und starke Aufnahmen.
Die Serie mit dem schwarzem Kleid im Wasser hat mich
Sehr beeindruckt.
Vvg Gioconda
5 months ago
Wunderbare Arbeiten zeigst du uns hier. Eine wahre Freude fürs Auge !
Lieben Gruss, Simon
eine sehr ideenreiche SetCard. Ein Beispiiel, wie es auch geht...
Sehr starke und kunstvolle Arbeiten auf Deiner tollen, vielseitigen Sedcard.

lg, redfox
2 years ago
Lovely work. Refreshing to see here and be reminded that there are some artists in this space. Really wonderful style and statement.
LG
nicholas
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
hallo willi,
schon lange zeit bewundere ich deine arbeiten, die so ungewöhnlich, kreativ und no-mainstream sind! deine sedcard ist eine wahre bereicherung und hebt sich heraus aus ganz ganz vielen arbeiten, die "beauty" und "wohnzimmertauglich" sind. ich bin ein großer fan von dir!
glg
roswitha
3 years ago
Eine außergewöhnlich gute Sedcard.
LG
Markus
4 years ago
A wonderful sedcard, I like it very much! Please more ... Would be nice if you report ...
greeting
Michael
5 years ago
Einen großartigen Fotostil kannst du den Deinen nennen.

schöne Grüße
Sonne...
6 years ago
Grüß dich,

du hast eine ganz großartige Sedcard.
Großes Kompliment. Du inspirierst mich wirklich und
du hast einen guten Blick für das Detail.
Gefällt mir sehr gut. LG aus Regensburg

Anne
6 years ago
wunderbare Bildideen mit einem sicherem Auge umgesetzt, Respekt!
VG Matthias
6 years ago
Hab deine Bilder schon auf Instagram bewundert. Tolle Setcard. Da darf ich nicht mit liken anfangen sonst artet es aus *grins ... Kompliment
7 years ago
Wow!
Was für ein geniales Titelbild!!!!
LG Sonja
7 years ago
Ein Fotograf mit einem tollen, sehr außergewöhnlichen Blick. Ich werde diesem Profil mal folgen.
7 years ago
Eine abwechslungsreiche SC wie man sie nicht so oft sieht.
Fast jedes Bild hält eine neue Überraschung für den Betrachter bereit.
Auf diese Weise wird Fotografie nie langweilig werden.
Ich lasse mich auch in Zukunft weiterhin gern von Deinen Inszenierungen begeistern.
Danke für's zeigen.

Gruss Ulli
7 years ago
Eine geniale und sehr abwechslungsreiche SC.
Da komm ich gerne wieder!
LG Nadia
7 years ago
Außergewöhnlich gute Sedcard - WOW - endlich mal was Neues!!!

Toll. Bitte weiter so.

Gefällt mir richtig gut.
LG Nina
#18
8 years ago
Interessante Bilder, man kriegt nicht genug ! die verschiedenen Perspektiven machen etwas süchtig ! Unübliche Bilder, Geschichten, einsame, verlorene Modelle. Ich mag Dein Stil sehr. LG Alexandra aus Mannheim
8 years ago
Wunderbare sehr Ausdrucksstarke Fotos. Kreativ und ganz Besonders.
Liebe Grüße Heike
8 years ago
Ich mag deine SC, deine Bilder sind sehr kreativ und ideenreich.
LG Irina
Bin gerade über deine Sedcard gestolpert. Wenn das Liken hier nicht so mühselig wäre, hätte ich jetzt wohl 90x das Herz gedrückt!
Tolle Arbeiten, vielfältig und wunderschön!
LG, Saskia
8 years ago
wow. eine echt tolle individuelle Bildersammlung von dir !
Gefällt mir sehr. Schön anzuschauen.
lg, Ina
8 years ago
Ich finde deine Sedcard immer wieder aufs Neue beeindrucken. Kompliment!
8 years ago
Wow.. unglaublich schöne SC!!!! Danke für den Augenschmaus !!

XxChrisa
8 years ago
Lieber Willi,
habe gerade deine neuen Kunstwerke bewundert! Bin wirklich begeistert von deinem Stiel! Es hat sich viel getan in den letzten Monaten, hast ja ganz viel experimentiert, finde ich klasse! Weiter so!
Liebe Grüße
Ivana
8 years ago
sehr schöne und kunstvolle Bilder. LG
8 years ago
Wunderbarer Fotograf mit einer sehr kreativen und liebenswerten SC !
Ich verweile hier gerne und bin stolz darauf... auch unsere gemeinsamen Werke hier bewundern zu dürfen.
GLG und nochmals vielen Dank für die vielen ganz besonders schönen Bilder!
Sonja
8 years ago
Wow !! Ich bin begeistert. Diese SC ist der Hammer! Hut ab! Sehr inspirierend, vielfältig, große Klasse!
Hier schaue ich gern jede Woche vorbei :)

VIele Grüße
Sophie
8 years ago
Wow, selten eine solche SC gesehen, die mich so gefangen hat und sehr an mein eigenes Streben erinnert, ich werde sicherlich immer mal wieder hier vorbei schauen...mach weiter so, gefällt mir persönlich sehr gut...

Viele Grüße
9 years ago
Unglaublich sehenswerte SC ! Du nimmst den Moment besonders wahr und erkennst besondere Momente !
Deine Bilder erzählen eine Geschichte ! Freue mich immer auf neues von dir! Liebe Grüße Carmen
9 years ago
Ich finde, dass du ein wunderbares Fotografenauge hast. Jedes Bild ist interessant und künstlerisch. Du bist sehr talentiert.
Auf weitere Arbeiten bin ich sehr gespannt :)

Liebe Grüße
Melanie
9 years ago
Ich finde, dass du ein wunderbares Fotografenauge hast. Jedes Bild ist interessant und künstlerisch. Du bist sehr talentiert.
Auf weitere Arbeiten bin ich sehr gespannt :)

Liebe Grüße
Melanie
14.02.2014
sehr schöne vielfältige Bilder!
15.01.2014
Tolle zusammenstellung der Verschiedensten Aufnahmen :-) gefällt mir :-)
Lg RiotCandy