Photographer

OscACosta

Moin!

Ich fotografiere sehr gern. Schon lange, aber hab´s auch lange schleifen lassen.
Jetzt bin ich jedenfalls wieder dabei, und habe RICHTIG Lust - und Zeit - mich dem Thema mit der
Hingabe zu widmen die eine Leidenschaft eben verdient...

Meine Wurzeln liegen - auch fotografisch - ganz eindeutig in der "schwarzen Szene", auch wenn man das heute vielleicht nicht mehr sofort sieht. Ich mag Morbides, abseitiges und extremes genau so wie das, was man im allgemeinen als "schön" betrachtet. Was ich allerdings nicht mag, sind Klischees.
Die X-te Frau mit Geige - womöglich noch "Symphonie der Nacht" betitelt oder der n²te wettergegerbte Penner... das versuche ich zu meiden. Wenn ihr also Lust auf Mehl werfen, Dia de los Muertos oder Zombie-Shoots habt: gerne, aber ich werde versuchen, dem Thema irgendeinen eigenen, unerwarteten Dreh zu verpassen, nur um das schon mal gesagt zu haben ;)

Und um das auch noch zu sagen: ich fotografiere auch gerne "nicht-schwarze" sachen.
Fashion und Portraits liegen mir ganz besonders am Herzen, und da bin ich für alles offen was eben
schön und/oder interessant ist. Das Leben ist zu komplex und reichhaltig um sich irgendeiner
Leitlinie zu unterwerfen.

Das fotografieren ist ein Hobby für mich, und der Spaß an der Sache steht klar im Vordergrund. Trotzdem versuche ich, weitestgehend "professionell" zur Sache zu gehen, nur eben nicht um jeden Preis. Mein bisher verwendetes "Wohnzimmerstudio" ist leider zum Verecken klein, so das ich Outdoor bevorzuge.

Ein Shooting mit mir besteht aus drei Phasen:
1. Das Vorgespräch: Bei einem leckeren Kaffee sprechen wir über unsere Bildvorstellungen, Klären Outfit und Make-up-Fragen, machen den Termin für´s eigentliche Shooting fest und den TFP-Vertrag bring´ ich auch mit. Falls du von weiter weg kommst, geht das natürlich auch per Skype.
2. Das Shooting: Jetzt lassen wir die Vision realität werden :)
Begleitperson immer gern gesehen, gerade wenn´s dein erster Shoot mit mir ist - gute Aufnamen enstehen nur in entspannter Atmosphäre. Ausserdem ist´s immer Praktisch, jemanden zu haben, der ´nen Blitz oder Reflektor halten kann ;)
3. Die Zeit danach: Innerhalb einer Woche, meist schon ein, zwei Tage später bekommst du alles was nicht völliger Schrott ist in kleinem Format als Webgalerie zur Ansicht.
Du suchst dir aus, was dir gut gefällt, und ich mache mich an die Nachbearbeitung.
Ein Paar Tage später bekommst du die bearbeiteten Bilder in Originalgröße zum Download, und kannst damit machen, was du willst :) 

Soooooo, das sollte erstmal reichen.
Demnächst an dieser Stelle: Der link zu meiner Homepage, etc ;)
                    
Response Time
within 24 hours
61 Measurements
Works with
Females & Males
Spoken Languages
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Weddings
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Maybe

Pictures (14)

2
1
3
3
1
2
1
3
1
2

Network (1)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2014 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.30