Profile comments 7

4 years ago
Hallo Gerhard,
du hast beeindruckend gefühl- und stilvolle Aufnahmen auf deiner Sedcard die eine besondere Ruhe und Schönheit ausstrahlen.
LG Werner
5 years ago
Hallo Gerhard,
was für eine tolle sedcard, mit wunderschönen Fotos.
LG Karla
6 years ago
Hallo Gerhard !
Danke für Deine Bildkommentare !
Auch Deine Bilder gefallen mir gut.
LG
Richard
7 years ago
Tolle Setcard und sehr schöne Galerien.
Stimme voll zu, dass wir offensichtlich die gleichen Modelvorlieben haben.
Sehe mit großem Vergnügen deine Bilder.
LG Robert
7 years ago
Super Sedcard, gefällt mir sehr gut! Bin immer gespannt auf neue Werke ;) Beste Grüße, Maik
Hallo Gerhard. Du hast eine wirklich schöne Sedcard. Mir hat es besonders Deine "Ornella Muti" angetan ! Erinnerungen an meine "unerreichbare Liebe - Ornella" ........hihi
Danke für die Anfrage mich in Dein Netzwerk aufzunehmen. Ist mir selbstverständlich eine Ehre!

Lg. Horst
9 years ago
Es war mir wirklich eine Ehre mit dir zu shooten!!! Es hat soviel Spaß gemacht und es sind so tolle Bilder entstanden!! So eine Herzlichkeit gibt es heutzutage nicht mehr oft!! Bleib so wie du bist!! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!!