Fotografiestade
Photographer 18.04.2024

Profile comments 22

9 months ago
Hallo Herr Fotograf
Deine Fotos haben oft eine starke Bedeutung, konnte die lange anschauen und das ist so schön.
Man sieht dass für Dich Fotografie sehr viel bedeutet.
Jetzt frage mich.....Warum alle gute Fotografen wohnen so weit von mir???
Danke sehr für Deine tolle Kommentare.
LG aus Schwabenland
Gioconda
3 years ago
Wunderschöne Bilder, athmosphärisch sehr dicht. Bilder in denen man die Liebe zur Fotografie spürt.
Ganz feine diskrete Erotik, Bilder die ich mir sehr gerne anschaue. Die eine Inspiration sind, gekonnt und bedacht.
Alles gute für 2021 und bitte nie Aufgeben.
Liebe Grüße
Heike
Gutes Neues Jahr ! 2021 Liebe Grüße Bernado
3 years ago
was mir (!) immer am meisten imponiert: Vielfalt. Nicht festgelegt auf ein Thema. Das ist für mich (!) die Kunst. Und das finde ich hier.
4 years ago
Ich schaue gerne regelmäßig auf Deine Sedcard - immer wieder erwarten mich neue tolle Fotos!
LG Thomas
Eine sehr schöne und vielseitige Sedcard von einem tollen und netten Fotografen, der nicht nur klasse fotografiert, sondern die Aufnahmen auch fein bearbeitet.
Da schaut man gerne öfters rein!
Ich freue mich über unseren regen Austausch sehr, danke vielmals!

glg, redfox
Sehr schöne neue Arbeiten hast Du da auf Deiner SC ! Nice* Bin Begeistert ;-) Lg
5 years ago
Sehr schöne SC und tolle Bilder!
5 years ago
Dieser Fotograf ist nicht nur technisch sehr versiert, sondern er hat auch Auge! Bildaufbau und -gestaltung sind stets allererste Sahne! Großartig! Weiter so!
6 years ago
Ich bin begeistert von den tollen Bildern auf deiner Sedcard.
LG
Markus
6 years ago
Erst mal Danke für Dein Lob.
Auch auf Deiner SC sind für mich überragende Bilder, vor allen in Puncto Gestaltung und Endbearbeitung kann man von Dir noch einiges lernen.
Mich jedenfalls beeindrucken Deine Aufnahmen immer wieder.
LG aus Franken
Erich
7 years ago
Ich liebe deine Bilder, dein Gespür für Farben und Licht. Du gehst so individuell auf Vorschläge, allgemein uns Modelle, Locations und die Atmosphäre beim Shooten ein, das fine ich toll. Und genau das alles sieht man deinen Bildern auch an. Sie sind wunderschön. Und unsere 6 gemeinsamen Shootings sprechen wohl für sich, oder? LG Jana
7 years ago
Hallo Frank,
schon seit längerem bewundere ich deine Sedcard mit diesen vielen tollen Aufnahmen.
Gestern haben wir uns zu einem Coaching zum Thema Low-Key Fotografie bei mir getroffen und es zeigte sich,
dass hinter diesen schönen Aufnahmen ein sehr sympathischer, freundlicher Fotograf steckt.
Ich hoffe meine Tipps konnten Dir ein wenig helfen und ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben.

Viele Grüße,
Wolfgang
Ich kann nur Danke sagen ;-) Man bekommt tolle Bilder von Frank und zudem kann ich mich sehr gut austauschen mit Dir und Wertvolle Tipp`s bekommen ;-)
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und freue mich schon auf noch mehr Werke ;) In diesem Sinne beste Grüße, Maik und allzeit gutes Licht
8 years ago
Jedes deiner Bilder erzählt eine Geschichte. Faszinierend auch die Vielfalt deiner Themen und Bearbeitungsvarianten. So etwas bekommt man hier selten zu sehen.
Danke für die Reise durch deine SC. Ich komme gerne wieder!
Viele Grüße aus Berlin, Sabine
8 years ago
Wow sehr schöne Fotos. Besonders mag ich die Vielfalt deiner SC.

Glg Franziska
9 years ago
So macht Bilder schauen Spass :)
9 years ago
Auf deiner SC sind wunderschöne Arbeiten, mache weiter so ;)
VG Frank aus Schöneck/Vogtland
9 years ago
du hast gute bildideen und super locations. gruss
#2
9 years ago
Lieber Frank.

Ich danke Dir nochmal für das wunderbare Shooting vom 18.05.14.

Es hat mir viel Freude bereitet mit Dir zusammen zu arbeiten.

Dich kann und will ich auf jeden Fall weiter empfählen. Für mich bist Du ein sehr guter und kompetenter Fotograf !!!

Bis bald. Ich freue mich schon sehr auf weitere Shootings :-)

Viele liebe Grüße,
Maryana