ullision
mehrere ullision Kalender bei Amazon
Photographer 08.04.2024

Profile comments 107

3 months ago
Hallo Herr Fotograf.
Wünsche Dir ein gutes Neues 2024 mit weitere tolle Projekte.
Deine Fantasien und Liebe für Kunst spürt man in jedem Foto.
Für mich eins der Besten Sedcards als Fotograf in Mk.
Glg Gioconda
#107Report
#106
7 years ago
Unglaublich starke und inspirierende Aufnahmen. Das ist Fotokunst!
#105Report
7 years ago
Eine SC die begeistert, man muss sich wirklich die Zeit nehmen und alle Bilder anschauen.
Ich wünsch dir für die Zukunft viel Kreativität um dein Projekt weiterzuführen.
LG Joachim
#104Report
#103
7 years ago
Hammer Werke hast du hgier auf deiner SC - ich bin immer wieder fasziniert - ganz ganz starke Arbeit!
Werner
#102Report
8 years ago
Außergewöhnliche SC! Außergewöhnlich GUT! Tolle Bildkompositionen und berauschende locations! Komme gerne schauen und genießen!
GLG Michael
#101Report
8 years ago
Hallo Ulrich! Ich hoffe es geht dir gut.
Ich habe mir heute gedacht ich schaue mal auf deiner SC vorbei, um mich etwas zu inspirieren.
Deine Bilder sind einfach nur magisch und wunderschön. Ich bin total begeistert von deiner SC.

Liebe Grüße aus Heidelberg!
Luisa
#100Report
Tolle und außergewöhnliche Sedcard!
8 years ago
Also deine Sedcard ist einfach der Hammer und motiviert mich immer wieder. Deine Bilder leben und sprechen deine eigene Sprache. Bist ein großes Vorbild. Ich habe erst mit der Fotografie angefangen aber mein Ziel ist es irgendwann mal halb so gute Bilder wie du zu machen.
LG René
9 years ago
gebannt habe ich deine seite angeschaut........ich bin fasziniert und absolut begeistert.
wie du mensch und natur vereinst.....pure harmonie.
auf jeden fall als favorit gespeichert....danke für die bilder, die du mit uns teilst!
lg hh
9 years ago
Eine wirklich beeindruckende SC. Ich bin begeistert von deinem Stil und der Kunst die hinter jedem einzelnen Bild zu erkennen ist. Vielen Dank für diese tollen Bilder.
Alles Liebe,
Tanja
9 years ago
Ein Fotograf, der es geschafft hat, einen eigenen Stil zu entwickeln. Das ist vielleicht die höchste künstlerische Expertise, die man als Fotograf erreichen kann! Mein Kompliment! LG, Knister
9 years ago
ich liebe es mit dir zusammen zu arbeiten ...
ich liebe unsere bilder ..
danke für alles :-* :)
9 years ago
Schön das ich auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde. Es ist eine wahre freude die Bilder anzusehen, und an den visonen teilzuhaben die immer konsequent dahinter standen.
Gerade auch die Symbiose Mensch-Natur beindruckt mich sehr und ich hoffe dies geht jedem der diese Bilder sieht ähnlich.
Ich habe großen Respekt vor dieser Kunst.
Meine besten Wünsche für die zukunft.

LG

Jan
Tolle illusionäre Bilder. Sehr gute Kunst. Bin überwältigt.
9 years ago
Jedes Bild ein kleines Kunstwerk - mein Respekt!
Werner
12.04.2014
Ich bin verliebt. Unglaublich schöne Bilder. Dankeschön für dieses Seherlebnis :)
10.04.2014
sehr , sehr starke bilder hast du, gefallen mir ...viele liebe grüße doreen
10.04.2014
sehr , sehr starke bilder hast du auf deine sedcard, gefallen mir sehr ....viele liebe grüße doreen ;-)
08.04.2014
Hallo,

ich wollte nur sagen, dass mich deine SC sprachlos gemacht hat. Echt wahre Kunst, die sich abhebt.

Grüße

Gretchen
Ich mag deine Arbeit sehr.
07.02.2014
Ich liebe deine Bilder. Das Spiel mit Farbsektoren und Formen ist wirklich beeindruckend. Sowohl Farben und Licht sind perfekt ausgewählt.
Großartig. Märchenhaft. Wunderschön.
Sagenhafte sc und super stil.sehr aussagekräftige Bilder und absolut authentisch
ich bin überwältigt , was es hier für eine wundervolle Sedcard zu sehen gibt!
Ein Foto schöner als das andere.Fotos ; die so sinnlich voller Gefühl und traumhaft schön sind.
Jedes Model in seiner einzigartigkeit Fotografiert worden ist.
Daumen hoch dafür!

Liebe Grüße
Sabine
17.01.2014
Eine Welt voller Fantasie und sinnlicher Träume,werde wohl des öfteren in dieser deiner Bilderwelt verweilen !

Gruß Ralf
08.01.2014
Zu deiner SC fällt mir nur folgendes ein: Genial!!
LG, Manfred
07.01.2014
einfach grandios. ohne wenn und aber...! kompliment
11.12.2013
Deine Bilder erzählen Geschichten, voller Emotionen und fesseln einem bei betrachten :)
Freue mich immer wieder über neue Werke von dir!

Viel Erfolg weiterhin.... LG
30.11.2013
Eine wundervolle Sedcard voller Fantasie und Lebendigkeit

LG Annika
21.09.2013
Ich liebe deine Ideen und die Umsetzung davon, tolle SC!
Wow ich genieße deine Werke !
Mir ist deine Sedcard noch gar nicht auf gefallen ... Ich bewundere Dich für deine Detail Treue dein Ehrgeiz in den Werken ! Auch wenn wieder so manches Model mit den Augen rollt ... Aber ein wahrer Künstler !
Daumen hoch
11.07.2013
Sehr beeindruckende und künstlerische Setcard. Super Bildideen - man sieht deine Liebe zum Detail!!

LG
Eine Hammer SC!
Jedes Model muss sich im Himmel fühlen :)
25.05.2013
Das ist mal eine grandiose Sedcard! Man erkennt sofort deinen persönlichen Stil und deine Erfahrung bei dem, was du tust. Und auch, dass du nicht nur fotografierst sondern auch malst. Bei der Illusionsmalerei wüürd ich direkt bei dir in die Lehre gehen wollen und was das modeln angeht kann ich es mir nicht verkneifen, nochmal darüber nachzudenken, ob ich später irgendwann vielleicht doch mal ein Akt-Projekt machen will.. War jedenfalls ein sehr inspirierender Besuch auf deiner Sedcard - danke dafür :)
(Was nicht heißt, dass ich dir jetzt nacheifern will. Bei mir steht nämlich auch ein Projekt mit Tüchern an, aber schon länger.)
Am interessantesten fand ich, wie du die Frauen mit der Natur verschmelzen lassen konntest - ist aber vermutlich auch bedingt durch deine Illusionsmalerei ;)
Liebe Grüße
Ramona
21.04.2013
Deine Bilder sind Kunst. Sehr interessante Sedcard.

Liebe Grüße
Daisy
02.01.2013
eine wunderschöne und sehr beeidruckende Setcard, Applaus!!!!!!!!!!!!!!
02.01.2013
eine wunderschöne und sehr beeidruckende Setcard, Applaus!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ganz ganz selten so eine beeindruckende, stilvolle, mit Liebe ins kleinste Detail, gestaltete Setcard gesehen. Es ist ein Genuss sich die Fotos anzuschaun, man hat das Gefühl das jedes Foto eine eigene Geschichte erzählt. Ich bedanke mich das man sowas schönes zu sehen bekommt. Ganz ganz tolle Arbeiten, und bitte mach weiter so.

danke

lg jacky
15.04.2012
Hallo!

Deine Bilder haben wirklich Klasse! Jedes Bild erzählt eine Geschichte! Das ist Kunst!

Lg Regina
16.11.2011
Danke schoen :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
13.10.2011
hammers geile sc!
gruss flori
[gone] Swallow GM
12.10.2011
Du bist ein toller künstler!!!
16.09.2011
FOTOKUNST
ABSOLUT GROßARTIG
In seiner Art das Beste, was ich kenne
VG Jürgen
Eine wirklich sehr extravagante Sedcard. Dickes Kompliment für die tolle Arbeit. Alles schöne aussagekräftige Fotos. LG. bos
01.02.2011
Ich bin fasziniert - Deine Bilder SIND dieser Welt entrückt - wunderschöne Fantasy ohne PS und Composing - feinsinning und mit sehr feinjustiertem Fotografen-Auge und Beherrschung Deines Handwerks inszeniert - einfach wundervoll!

LG, Tisija
wunderschöne einzigartige bilder mit hang zum jugendstil und symbolismus...gefällt mir sehr gut...was bedeutende maler aufs papier gebracht, vereinst du modelle und fotografien zu einer symbiose in vollendung...respekt!!!

glg die momo
27.10.2010
bevor..ich nun wirklich fast jedes bild kommentiere
wirklich hammer! ich bin verliebt in diese sc!

wundertollstens!

lg

inken
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
07.07.2010
Hoppla...
Was ne ansprechende Sedcard...
Schön sie gefunden zu haben...

Gruß
30.04.2010
Wow,
deine Bilder sind einfach einzigartig toll.
Hätte ich jetzt angefangen Komentare zu vergeben wäre ich heute nicht fertig geworden mit bewundern.
Deshalb fasse ich es mal hier zusammen.
Mach weiter so, deine Bilder sind echt der Hammer.