Photographie DIETER WEISS
Photographer 31.12.2023

Profile comments 3

4 years ago
Hallo Dieter Weiss

Was für eine beeindruckende Sedcard. Unglaublich abwechslungsreiche Locations,
Modelle, in den unterschiedlichsten Farben und s/w Tönungen. Aber dabei eine glasklar
erkennbare Handschrift. Das ist wirklich beeindruckend.
Ich gratuliere und wünsche weiterhin viele gute Ideen,
Mike.
9 years ago
Hej Dieter,
wir "kennen" uns ja schon recht lange aus der fotocommunity, aber jetzt muß ich Dir hier auch noch mal allgemein was zu Deinen Bildern sagen: Sie hauen mich einfach immer wieder von neuem um! Du scheinst hinter die Fassade Deiner Models zu blicken und dieses "dahinter" in Deinen Fotos darzustellen. ALLE Deine Bilder verzaubern durch ihre Eindrücklichkeit und ihr Gefühl. Wenn ich eine Frau wär, würd' ich alles dafür tun, um von Dir portraitiert zu werden! ;-)
Das mußte jetzt einfach mal gesagt werden! :-)
Viele Grüße, Steffen
9 years ago
Hallo !
Sehr schöne Frauenbilder mit ästhetischen, authentischen Eindruck, die zeigen dass das Menschliche für dich wichtig ist :-)
lG Rudi