Roland Sägesser ...treffsicher!
Photographer 15.03.2024

Profile comments 17

2 years ago
Feine sc mit subtil-erotischen Pics, ohne allzu viel Haut der Modelle zu zeigen. Schöne, gelungene Gratwanderung.
3 years ago
Klasse SC mit toller Bea. Kompliment.
LG Walter
5 years ago
Hallo Roland, Du hast eine tolle Sedcard mit super schönen und top fotografierten Bildern. Klasse Licht (geschickt positionierte Zusatzlichtquellen), wunderschöne Models und tolle Locations. Dein Stil spricht mich voll an. Trotz Nacktheit immer mit ganz viel Niveau und ansprechend. Chapeau. Ganz stark. LG Jürgen
6 years ago
Absolut Gourmet! Echt coole Sedcard!
Hast nen Fan mehr :-)
7 years ago
Deine SC ist der Hammer!
Ich bin ein großer fan!
7 years ago
Einfach nur ++++ MEGA +++++
Wirklich sehr anspruchsvolle Bilder!
7 years ago
Hi Roland!
Es ist jedes Mal ein Vergnügen durch dein Portfolio zu gehen, sehr inspirierend! Ich bin wirklich fasziniert von deinen Arbeiten; man sieht, dass du genau weißt was du tust.
LG Chris
7 years ago
Kann das Kompliment nur zurückgeben
Großartige SC hast du :-)
LG DIVA
8 years ago
Eine sehr feine SC mit Charakteren und exzellenter Qualität! LG Zhanna
8 years ago
starke SC präsentierst du.....inspiriert :-)

lg andi
Topp! Du macht echt sehr schöne Fotos. Werde noch öfter bei Dir vorbeischauen, ganz sicher...
Liebe Grüße Uli
Dein Style der Bilder und dessen Bearbeitung gefällt mir extreme gut. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

Viele Grüsse, Marcel
8 years ago
Klasse SC - Kompliment.
LG und allzeit gutes Licht.
Walter
Du hast eine tolle SC mit sehr sehr guten Bildern.
Man merkt, dass viel Herzblut in Deinen Arbeiten steckt.
LG,
Stefan
9 years ago
So wundervolle Setcard/ Fotoarbeiten. Würde fast Alles am liebsten durchklicken. Freue mich immer Neues von der dir zu sehen.
9 years ago
Ich schreibe einen Kommentar aus reinem Eigennutz, um nicht zu viele likes zu klicken....
aufrichtigen Respekt und Wertschätzung Deiner Arbeiten.
feminin, erotisch, provokant, anspruchsvoll und gekonnt subtil bearbeitet........Grossartig.
9 years ago
Eine sehr tolle Auswahl an Bildern, die du uns hier präsentierst. Sehr sinnlich, ästhetisch und geschmackvoll, ausdrucksstark und klasse bearbeitet. Ist eine Freude hier länger zu verweilen... LG Jana