joergschreier
beyond digital - aktuell ausschließlich analog!
Photographer 21.03.2023

Profile comments 7

7 years ago
Eine Sedcard voller Bilder von echten Menschen anstatt von aufgestylten Beautys. Solche Sedcard braucht die MK viel mehr.
LG Gilles
7 years ago
Wow, das ist ja wohl mal eine unglaublich vielfältige und richtig geile Sedcard; Chapeau! Sehr wandlungsfähig, finde ich wirklich klasse!
8 years ago
you have a classic and mixed of your SC. it's very nice work. I love it.
8 years ago
Eine äusserst vielfältige, interessante und hervorragend fotografierte SC !!
Kompliment !!
lG ERich
8 years ago
Tolle Arbeiten und eine klasse Bandbreite... da muss ich öfter mal vorbeischauen... :o)
LG Wolfgang
21.02.2014
Hallo Jörg,
eine klasse Sedcard - vielfältig und phantasieanregend; die Low-Key-Aufnahmen sprechen mich in einer ganz besonderen Weise und wertvollen Art an. Deine Bilder lösen in meinem Kopf Geschichten aus – danke dafür.
LG Ingo
21.02.2014
Hallo Jörg,

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

LG
Anastasiia