Profile comments 5

5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Hallo Isabel,
wunderschöne Aufnahmen. Wie Du das Licht einfangen kannst, ist einfach zauberhaft! Im warsten Sinne des Wortes. Da wohnt ein Zauber inne.
Liebe Grüße Annette
Hallo Isabel
Eine sehr sehr schöne SC mit vielen tollen Portraits.
In deinen Texten und bei einigen Kommentaren die ich gelesen habe sprichst du mir aus der Seele.

Immer eine saubere Linse und Lieben Gruß
Jörg
Sehr schöne Sedcard.
Ich schaue gerne mal wieder vorbei.
LG Markus
8 years ago
Hallo Isabel,

noch nie habe ich auf irgendeiner SC hinterlassen, aber hier möchte ich es gerne.
Deine Portraits finde ich durchweg grandios und echt toll!
Wie ach ArCobi Photographie: besonders deine S/W-Arbeiten sprechen mich sehr an.

Weiterhin gutes Licht!

LG