ValMax Photography
artofdan
Photographer 22.04.2024

Profile comments 10

7 years ago
Viele Bilder die mir gut gefallen! Eine tolle Sedcard mit gut gewählten Modellen. Lg
7 years ago
Wahnsinns Sedcard !

Mit freundlichen Grüßen
CH-Photo
7 years ago
Wow
Das sidn wunderschöne Bilder
7 years ago
Großartige Aufnahmen.

LG wernichtwagt
7 years ago
Ich mag deine SC sehr. Sie ist so vielfältig, sinnlich, einfach nur schön. Bei deinen vielseitigen Arbeiten mag ich immer wieder gerne reinschauen.


Glg Franziska
7 years ago
Eine wahnsinnig schöne Sedcard.
Wundervolle Bilder von bezaubernden Frauen. Ich bin schwer begeistert. Eure Bilder laden zum Verweilen ein. Und die Sedcard gehört ab heute zu meinen Favoriten hier.
Riesengroßes Kompliment.

LG Luna
7 years ago
klasse sedcard! sehr stimmungsvolles licht.
7 years ago
Super Sedcard, gefällt mir sehr gut! Bin immer gespannt auf neue Werke ;) Beste Grüße, Maik
7 years ago
Awesome captures with cool compositions - Respect for that SC (;-)
8 years ago
Hallo,
eine wunderschöne und großartige Secard mit sehr tollen Fotos.
LG Heike