Profile comments 10

6 months ago
Hallo Gerd,
Nie ist zu spät einen Lob zu schenken.
Und heute lobe von Herzen deine tolle Arbeiten und gleichzeitig bedanke mich dass so einen Fotograf wie Du, zufällig, einen Fan von mir ist.
Leider, wie immer, die Entfernung, ist einen grossen Grund, sonst hätte seit lange mit Dir shooten wollen.
Wir hoffen auf Besseres, danke für Deine immer wieder tolle Kommentare an meiner Fotos....
Glg Gioconda
2 years ago
Deine Arbeiten sind wirklich außergewöhnlich ... gut!

Liebe Grüße
Michael
2 years ago
Tolle Sedcard, ich muss mal in Ruhe stöbern gehen.
VG
Roland
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Hallo Gerd,
Du bist nicht nur Fotograf, sondern auch Künstler. Du bist ein Poet der Fotografie. Deine Bilder sind von ruhiger und eindringlicher Art zugleich. Deine Liebe und deine Leidenschaft spiegeln sich in den Augen deiner Modelle. Ob in Pose oder als Momentaufnahme, du hast einen unverwechselbaren Stil, welcher mir sehr fasziniert. Mit deinen Bildern durchdringst du die Oberflächlichkeit und erreichst dadurch höchste Gefühle und Empfindungen beim Betrachter. Deine Genialität bewundere ich sehr. Deine Fotografien verdienen aller höchsten Respekt.

Liebe Grüße, Marcus
4 years ago
Hallo Gerd,
eine sehr schöne und abwechslungsreiche Sedcard hast du dir da zusammengebaut. Man kann sich sehr lange darauf aufhalten und sich auch inspirieren lassen, bekommt dabei neue Ideen und möchte da selbst am besten gleich loslegen. Mach bitte weider so tolle und abwechslungsreiche Bilder.
Liebe Grüße, Markus
5 years ago
Eine schöne Sedcard, gefällt mir sehr gut!
Gruß
Michael
6 years ago
Sehr schöne Bilder !

lg Sofia
8 years ago
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Viel Erfolg und Spaß hier :)


Herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

LG, Bildermann