Profile comments 22

4 years ago
Wahnsinn!!! so Wunderschön wie ein Märchen
4 years ago
Deine Werke sind für mich wie Märchen.. Fantastische Arbeit mit viel Liebe zu Detail und viel Leibe insgesamt geschöpft... Selten man sieht hier jemanden der so eine homogene und wertvoll wirkende Stil hat und Linie.
Wünsche Dir und Deinem Modells, weiter so.. Viel Kreativität und Spaß dabei.
LG. Zbigniew
5 years ago
Wunderbare Bilder! So oft kann man gar nicht "auf gefällt mir" drücken! :) Lg Miss Bee
6 years ago
Die Fotos auf deiner SC sind fantastisch!!!! Ich liebe deine Arbeiten!
7 years ago
Bemerkenswert schöne und verzaubernde Sedcard.
7 years ago
Deine Bilder sind eine beglückende Wiedererweckung der Märchen- und Sagenwelt !

LG Friedl
8 years ago
Einfach atemberaubend schön. Ich bin sprachlos und das passiert mir selten. :-) Deine Bilder sind der Wahnsinn!
8 years ago
Einfach Atemberaubend schön. Ich bin sprachlos und das passiert mir selten. :-) Deine Bilder sind der Wahnsinn!
8 years ago
Ein Bild schöner als das andere - wundervolle Sedcard. LG, Ulli
8 years ago
Ich muss nur sagen WOW, sowas würde ich gerne auch haben wollen bzw shooten. Gefällt mir Top,das wäre was neues für mich :)
8 years ago
Deine Sedcard ist wie eine wundervolle Reise ins Land der Schönheit und Fantasie! Jedes einzelne Bild ein ausdrucksstarkes, wunderschönes Meisterwerk mit sichtbarer Liebe am Detail. Ich bin sehr beeindruckt. LG Jana
8 years ago
..wahre Faszination an Arbeit!!
Danke
8 years ago
Das ist wirklich beeindruckend wie stimmig du deine Bilder inszenierst.
Die Farben die Arrangements passen in jeder Hinsicht zusammen und die Bildwirkung ist einfach nur Genial.

Lg
Oliver
8 years ago
Ich bin immer wieder begeistert vom Talent geboren in meiner Heimatstadt! ;) Freue mich schon mehr Ergebnisse von dir zu sehen!
8 years ago
Unglaubliche und wunderschöne SC. Deine Arbeiten sind ein künstlerischer Traum, ich kann mich gar nicht sattsehen!
8 years ago
Deine SC spricht für sich... Ein Bild ist schöner als der andere.
Sicherlich liegt es auch an deine bezaubernden und bildhübschen Models, aber deine Arbeit ist genial.
Man merkt deine liebe fürs Detail... Einfach nur perfekt. Bin fasziniert.
Liebe Grüße
Rosa
8 years ago
Du versteht absolut dein Handwerk und deine Leidenschaft zu außergewöhnlichen und im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernden Werken, die du hier präsentierst. Selten solch eine Pracht von künstlerischem Können und Ideenreichtum gesehen wie hier!
Excellent in allen Belangen, was sehr beeindruckend ist und absoluten Eindruck hinterlässt.
8 years ago
Zauberhafte Bilder, schöne Bearbeitung, Ideen und Umsetzung. Ich würde am liebsten fast jedes Bild positiv kommentieren :)
8 years ago
Atemberaubend schöne Bilder sind auf deiner Sedcard zu finden. Ich bin wirklich überwältigt und könnte mich nicht mal entscheiden, welches mein Lieblingsbild ist, weil sie alle das gewisse etwas haben, was sie besonders macht. Mach auf jeden Fall weiter so! :) lg Noir
9 years ago
was für eine tolle sc :D wenn meine neuen outfits fertig sind werde ich dich wohl mit meiner idee belästigen :) lg isi
9 years ago
wundervolle arbeiten die du da hast, da kann man nur den hut ziehen und ein bissel neidisch werden
9 years ago
Welch märchenhafte Sedcard! Ganz nach meinem Geschmack... LG