Profile comments 7

7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik (Dj4714Photography)
8 years ago
Eine tolle Sedcard, wo man erkennt, das der Fotograf sein Handwerk versteht!!!
LG, Frank
31.08.2013
Vielen dank für deinen lieben Kommentar, ich erinnere mich auch immer noch sehr gerne an das Shooting vom letzten Jahr, aber auch das heute war so großartig, dass es in guter Erinnerung bleiben wird. Du bist ein toller Fotigraph und ein toller Mensch

Gaaaaanz liebe Grüße
11.04.2013
Danek für die Bea nein 1000 Mal danke :-)
07.01.2013
Ich kann "catsuitmodel" nur Zustimmen! Deine Bilder sehen auf den ersten Blick so LEBENDIG aus. Wow, sehe ich zum ersten Mal :)
Liebe Grüße aus Bad Oeynhausen
Holger
07.01.2013
Ich kann "catsuitmodel" nur Zustimmen! Deine Bilder sehen auf den ersten Blick so LEBENDIG aus. Wow, sehe ich zum ersten Mal :)
Liebe Grüße aus Bad Oeynhausen
Holger
08.12.2012
Hab einen Kommentar hinterlassen: "eine schöne Frau in einer schönen Umgebung, gut posend ...ist etwas besonderes". Nach Durchsicht dieser Setcard muß ich meinen Kommentar zurückziehen: Hier ist das Bild nichts Besonderes, sie sind alle so gut.
Die Bildqualität outdoor ist beeindruckend.

lg Joe