The sedcard is no longer active as Photographer and will be displayed as Model instead.

Profile comments 45

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
eine sehr schöne Sedcard
Liebe Grüße
Sven
4 years ago
Eine wunderbare, feinfühlige Sedcard hast du, man kann nicht genug davon haben ... ich mag deine Arbeiten sehr!
5 years ago
Tolle Sachen machst du hier, weiter so :)))
Gruß miggi
6 years ago
Mein(e) Favorit(en): Black&White 2015. Immer wieder anschauen... Alle Facetten, viele "Gesichter", wandelbar - mit Niveau, Verstand und Kreativität!! Lob an beide Seiten: vor und hinter der Kamera!!
6 years ago
Sinnlichkeit in niveauvollem Detail und Perfektion !

Respekt !

Mein Hut ist gezogen !

LG Oliver
tolle setcard.... hammer fotos... gefällt mir super... schade nur dass du so weit weg bist...
lg ronny
7 years ago
Hey! Erstmal danke für dein nettes Kommentar auf meiner Sedcard und nu hab ich auch mal Zeit gefunden bei dir ein bisschen zu stöbern. Gefällt mir wirklich gut, was du da treibst - egal ob als Model oder als Fotografin - wirklich toll! Weiter so! :)
7 years ago
Tolle und abwechslungsreiche Sedcard!!!
LG, Frank
7 years ago
Ein weiteres sehr Erfolgreiches Fotoshooting mit Dir .
Ich bedanke Mich mal in Form eines Sedcard Kommentars 1000 Dank auch an Tom für den Schönen Tag .
Die Kälte konnte Euch beiden nichts anhaben Ihr habt die verfallene Ruine gerockt :)
LG
Frank
7 years ago
Sehr schöne Stimmungsvolle Sedcard, I like.
7 years ago
Eine wirklich wunderschöne Sedcard mit herrlichen Aufnahmen, Kompliment.
lg Michael
7 years ago
Liebe Jyoti! Wunderschöne SC... richtig klasse... liebe grüße LIARA
#32
7 years ago
Du hast eine beeindruckende spannende vielfältige Sedcard mit Werken, die nicht nur dein großes Talent als Model, sondern auch dein Gegühl für Sinnlichkeit und deinen Blick für kunstvolle Fotografie zeigen. Wünsch dir weiterhin kreative Shootings mit so tollen Ergebnissen.
Lg aus Wien
Gerfried
7 years ago
So jetzt muß Ich hier auch noch mal ein dickes Dankeschön loswerden
Ohne Dich hätte der Termin Gestern wohl nicht Stattfinden können .
1000 dank dafür Du bist mit Geld nicht zu bezahlen .
Einsatz und Wille ist mehr als nur Vorhanden
LG
Frank
7 years ago
Eine sehr ausdrucksstarke Sedcard! Gefällt mir sehr gut... Bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße und allzeit gutes Licht, Maik
7 years ago
hallo Jyoti,
vielen dank für deine lobenden worte...
lg ani
7 years ago
Dankeschön, das kann ich nur zurück geben, tolle Ausstrahlung und hammer Augen ;)
Lg Jessy
Klasse und ausdrucksvolle Sedcard ! gefällt mir sehr gut
Eine richtig schöne Sedcard einer ausdrucksstarken, sinnlichen, selbstbewussten, kreativen Frau. Man sieht dir förmlich die List auf Bilder an. Freue mich schon auf weitere Bilder von und mit dir.
VG Giuseppe
PS: ....diese Augen ;)
8 years ago
Du bist ein Model, was man nicht jeden Tag sieht!

Deine Sedcard ist vom feinsten! Respekt!

Grüßle Jörg
8 years ago
Es steht: Ich liebe insbesondere ausdrucksstarke Portraits und sinnliche Aufnahmen, auf deine Introduktion hier oben.

Das kommt sehr stark durch! Deine Bilder sind voll von weiblicher Schönheit, Sensualität und Kraft! Einen wunderschönen Portfolio - zum Inspiration!

VLG Helge Andreas
8 years ago
Mega Frau, mega Bilder! Ich bin von der Kreativität deiner Aufnahmen begeistert!
VG Linsenfett
8 years ago
Hallo Jana ich bin Beeindruckt wie vielseitig du bist und für mich hast du eine der Sinnlichsten SC auf der ganzen MK
LIeber gruss Jasmin
Dankeschön für dein Feedback. Du hast ebenfalls eine sehr abwechslungsreiche, intensive Sedcard. Mach weiter so!

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
8 years ago
da surft man etwas unmotiviert durch das WWW du stösst unverhofft auf dein Portfolio... wunderbar!
Gussstefan
8 years ago
Liebe Jana,

ein richtig großes Kompliment für Deine Sedcard, achwas für Dich! Du bist der beste Beweis dafür, dass Frau nicht mega dünn sein muss um erotisch und sexy zu sein, eine wahnsinnig weibliche Ausstrahlung zu haben, ganz im Gegenteil! Du zeigst viele Facetten einer schönen jungen Frau, bin sehr angetan davon und freue mich, weiter so tolle Arbeiten von Dir zu sehen!

Ganz liebe Grüße, auch Jana ;-)
Hallo Jana,

vielen Dank für deine ganzen Lieben Kommentare! :)
Du bist ein sehr hübsches und vorallem ausdrucksstarkes Model.
Modelle wie du machen die Fotografie erst recht interessant. :)

LG Aideen
8 years ago
Vielen Dank für die Blumen. Freut mich, dass dir meine Arbeiten gefallen.
Du machst deinen Job aus sehr gut! Kann deine Komplimente nur so zurückgeben... ;)
LG, Michael
8 years ago
Danke für deinen Profilkommentar.
Sowas muss man natürlich erwidern... ;-)
Du hast eine sehr ansprechende und abwechslungsreiche SC. In Kombination mit deiner geschickten Fotografenwahl bringst du deine Formen immer optimal zur Geltung.
Lg
8 years ago
Liebe Jana,

Deine tolle Sedcard schaue ich mir immer wieder gern an. Du bist sicherlich ein Model, das jeder ernsthafte Fotograf mal vor der Kamera haben möchte, mehr als einfach nur schön anzusehen, sondern auch wandelbar, ausdrucksstark und offensichtlich sehr engagiert bei der Sache.
Freue mich auf weitere Fotos von Dir.

LG
Boris
8 years ago
was für eine facettenreiche Sedcard, ich bin echt begeistert von Dir,
obwohl Du nicht in den Model-Standards paßt, sind Deine Bilder einfach umwerfend schön,
es macht mir ein großes Vergnügen Deine Bilder zu bewundern,
weiter so und immer gut Licht ;-)
LG Michael
8 years ago
Liebe Jana,
auch wenn , oder wohl gerade weil du nicht dem typischen Standart -Model entsprichst ist deine SC etwas Besonderes.
Du lässt Dich nicht einfach fotografieren, du lebst Deine Bilder.
Deine Emotionen & Authentizität ist derart spürbar, das man meint direkt vor Ort zu sein .
Dein wunderschönes Gesicht ist unglaublich facettenreich.
Ich freue mich weiterhin so tolle Bilder von Dir zu sehen.
Fühl dich gedrückt,
Mia
8 years ago
Du bist nicht nur ein „ganz besonderes Model“….. Du hast auch als Fotografin „ein ganz besonderes Auge,Wahrnehmung“….. da verneige ich mich sehr gerne,
ganz liebe Grüße
ulli
9 years ago
Hallo Jana =)
Ich verfolge deine Bilder sowie deine Sedcard ja schon eine Weile und bin immer wieder aufs neue begeistert und überrascht was du ablieferst!
Dein Ausdruck ist wirklich Welt, selten so gesehen!
Du weißt wie du mit deinen Blicken spielen kannst und kannst selbst gewünschte Emotionen und Gefühle transportieren *.*
Selbst als ich dich auffrischen durfte, konnte ich nochmal Live und aus voller Nähe deine Konzentration betrachten und bemerken, da du still gehalten hast wie kaum wer anders :)
Bleib wie du bist - Freue mich auf weitere so großartige Bilder von dir :)
LG Sebastian
9 years ago
Dein Bodypartgalerie ist ganz große Klasse. Perspektiven und Ausschnitte die endlich mal was neues zeigen, eben nicht den 200ten Venushügel in low-key. Super und ausdrucksstark.
9 years ago
So, so. Nun arbeitest Du also auch hinter der Camera.
Ich schnall' den Gürtel schon mal enger und zieh' mich auch schon mal wärmer an.
Denn ich glaube, Du fotografierst bestimmt genau so gut wie Du modelst!
Die Konkurrenz wird härter! ;-)) (Trotzdem alle Daumen hoch!!!!!)
LG nikkwork
9 years ago
Liebe Jana , ich finde dich weitaus mehr als großartig ! Du bist eine wunderschöne Erscheinung welche genau weiß wo ihre Stärken sind und diese auch gekonnt einsetzt! Deine Portraits , die nahen als Dreckspatz haben es mir voll angetan ! Zu meinem Glück kommen ich schon ganz balt in den Genuss mit die zu Shooten! Ich freu mich schon sehr! Mach weiter so! Drück dich Carmen
9 years ago
thank you ... und viele liebe Grüße aus dem Münsterland :)
9 years ago
Tolle SC. Wunderschöne Bilder. Voller Ausdruck und Gefühl. Kompliment. VG Sabine
9 years ago
Liebe Jana,
ich habe auf Deiner SC lange verweilt und festgestellt, dass Du sehr wandelbar und wunderschön bist. Du hast einen extrem guten Sinn für die Fotografie, bist begeistert dabei und beschreibst es auch in Deinen Bildtiteln und Kommentaren. Mag Deine Arbeiten sehr.
LG Thorsten
9 years ago
Wunderbar vielfältige SC mit einem Facettenreichen Model.
Lieben Gruß aus Hamburg,
Michael
9 years ago
Eine interessante SC mit Höhen (und ein bis zwei Tiefen) und sehr schönen Ideen. Ich meine eine Progession erkennen zu können - deine Bilder und Fotografen werden immer besser. Weiter so!
Hallo Jana,
eine kreative, vielseitige und abwechslungsreiche SC die Du Dir da aufbaust.
Ich mag deine funkelnden blauen Augen. Du hast sehr gute Fotografen für dich gewinnen können.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Bilder.
LG Markus