Profile comments 6

5 years ago
Wunderbare sedcard !
7 years ago
Ich bin fasziniert von deinen Bildern! Aktfotografie auf einem so hohem Niveau mit einer Stimmung, die den Betrachter regelrecht an den jeweiligen Ort versetzt.
Sehr sinnlich und wunderschön! LG
8 years ago
Ahh so geht es....hier also kann ich dir einen (wohlverdienten) Profilkommentar schreiben! Ich bin begeistert von deinen sehr kreativen Werken: Landschaften... spannende Landschaften mit spannenden Einlagen! Und alles - besonders stark wirkend - in s/w. Und auch die Bilder der "geklonten" Lebewesen deiner Galerie sind herausragend! Bleibe bitte weiter so kreativ! Es ist ein Hochgenuss durch deine Galerie zu wandern! VG aus Syke....(fast Bremen) Ingo
"....Aktfotografie in die einzelnen jeweiligen Landschaften eingebunden... --- ... mit h o h e m Anspruch und faszinierenden Ergebnissen... ! " , ...lobt von weitem der deutlich beeindruckte Kuno an der Küste..
8 years ago
Wunderbare Aktfotografie in s/w. Sehr sinnlich und stilvoll. LG Heike
Eine großartige Sedcard mit wahnsinnig schönen, sinnlichen Bildern! Künstlerischer Akt in Vollendung. Chapeu!! LG Ina