Profile comments 6

1 year ago
Eine wirklich sehr schöne, ansprechende Sedcard!
Deine Fotografie ist sehr ehrlich und ausdrucksstark.
Deine Porträts haben eine Seele, sind mit Charakter und einfach wunderschön.
Fotografie, wie ich sie mag.
Weiterhin viel Spaß und tolle Bilder für uns Alle!
LG, Klaus
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Ich finde Deine Sedcard sehr ausgewogen, die Deine Vielseitigkeit und den Blick für das Detail unterstreicht. Sie ist Sinnbild für alles was die Fotografie ausmacht. Ich wünsche mir mehr von Deinen Werken und Deinem Schaffen.
Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Sedcard. Mir gefällt vor allem die Natürlichkeit der Models die Du fantastisch in Szene setzt. Ich komme gerne wieder und sehe mir mehr Arbeiten von Dir an.

LG Roland
6 years ago
Man weiß gar nicht wo man anfangen und wo aufhören soll. Ich finde alle Fotos wunderschön!
9 years ago
Mir gefällt Dein eigener Blick auf den Menschen. Ohne in Klischees verfallen zu wollen, Deine Bilder zeigen eine weibliche Sichtweise. Das tut gut in all dem Mackertum.
Liebe Grüsse, stephan