JB-PORTRAIT
Photographer 14.07.2022

Profile comments 15

#15
6 years ago
Echt Klasse. Eine tolle Sedcard. Du hast nicht nur wunderschöne Mädels vor der Kamera gehabt, nein, Du hast sie auch großartig fotografiert. Das sind ganz tolle Porträts, gefallen mir sehr gut, ganz nach meinem Geschmack.
LG Horst
6 years ago
Deine SC ist sehr schön mit den bezaubernden Portraits. Es lohnt sich immer wieder rein zu schauen.

GlG Franziska
7 years ago
Eine wundervolle Sedcard mit beeindruckenden Portraits schöner Frauen.
LG Norbert
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite! so bin ich erst auf dich aufmerksam geworden und muss sagen: klasse Portraits! Saucool :-)
LG Anita
7 years ago
Tolle Sedcard, und wundervolle Arbeiten!
Fantastische Portraits, von wirklich sehr hübschen Frauen.
LG
8 years ago
So viele schöne Gesichter. Hier ist ein Meister der Portrait-Fotografie am Werk!
8 years ago
Tolle SC mit wunderbaren Portraits.
VG Joachim
8 years ago
Wunderschöne Portraits. Meinen Respekt dafür.
Viele Grüße

Klaus
8 years ago
Nur schon deine Sedcard im Überblick ist ein Genuss. So viele so schöne Portraits auf einen Blick. Es lohnt sich dann aber auch, drauf zu klicken und sie genauer anzuschauen.
Sehr beeindruckendes Portfolio an äusserst sorgfältig erstellten Portraits. Kompliment!
VG Daniel
9 years ago
Deine Sedcard ist eine Sammlung wunderbarer Portrait ausdrucksstarker Model. Die immer optimale Lichtführung, Bildkompositionen und die feine Bearbeitung machen jede Aufnahme sehenswert.
Herzliche Grüße aus Wien.
Günther
9 years ago
Wahrlich eine sehr schöne SC mit tollen Portrait - Aufnahmen.
Kompliment

Gruß klaus
9 years ago
Also ich bin ja begeistert von Deiner Sedcard. Eine tolle Zusammenstellung von wunderschönen und sehr gut fotografierten Porträts. Es geht also auch ohne viel Haut, einfach mit dem Willen tolle, schöne und sehr vorteilhafte Porträts zu präsentieren.
LG Horst
9 years ago
Was für eine beeindruckende sedcard!
Einfach klasse!
Herzliche Grüße,
Gracia