Profile comments 4

Lieber Boris,
deine SC begeistert und inspiriert mich. Ich bin nach jedem Besuch ganz angetan von deinem Stil und deiner Kreativität.
Liebe Grüße
Jens
7 years ago
Lieber Boris,
jetzt wird es endlich mal Zeit LOB und DANK auszusprechen:

Deine Serie mit Gunilla ist für mich immer wieder das Highlight in der MK. So gefühlvoll, so voller Respekt - einfach verdammt intensiv und kreativ!!
Aber auch die Bildreihen mit Jacky und Vanessa - einfach eine Klasse für sich. Traumhaft schön und fotografisch ganz, ganz oben angesiedelt.
Da wir gewisse „Überschneidungen“ (Nadine und Moni zähle ich auch mal dazu) weiß ich nur zu gut, wie begeistert die „Models“ von der Zusammenarbeit mit Dir und Judith sind.
Jedes Bild von Dir ist wohl überlegt und trotzdem spürt man den Moment der Begeisterung, jetzt genau diesen Moment festzuhalten. Das wirkt und spricht an!
Dann DANKE für den stets ideenreichen Austausch – klar und sachlich. Ich nehme Deine Anregungen immer wieder gerne auf und sie bereichern mein eigenes Tun. Ich schätze Dein Wissen und Deine Meinung sehr!!!
So, das war schon längst fällig:)
Judith und Dir Boris, weiterhin so tolle Shootings – schön Euch auf diesem Wege zu kennen!!
Ganz liebe Grüße
Guenther
8 years ago
Lieber Boris!
Ich stimne meiner MK-Freundin Jana ( Model und selbst Fotografin) uneingeschränkt zu.

Auf deiner Sedcard habe ich mich auch gleich "wohlgefühlt" ...so viele natürliche und sanfte Aufnahmen.
Wirklich wundervoll und abwechslungsreich.
Ich freue mich , dass du nun auch die MK mit Deinen tollen Fotografien bereicherst.
Bin sehr neugierig auf weitere und habe Dich heute in meine Favoriten genommen.

Herzliche Grüsse aus Würzburg,
Gracia
8 years ago
Lieber Boris,
du hast eine sehr schöne und vor allem sehr abwechslungsreiche Sedcard. Man spürt, wie gern du fotografierst und dass sich deine Modelle wohl fühlen. Dieser Spirit findet sich auch in deinen Bildern wieder, die wunderschön sind und eine fantastische Bildstimmung haben. Ich bin begeistert!
Liebe Grüße, Jana