Klaus C. Beck
bis auf Weiteres keine Shootings
Photographer

Profile comments 5

Ich finde auf Deiner Sedcard ist eine sehr schöne und vielfältige Variabilität, Du widmest Dich gekonnt mehreren Themen und die Fotos sprechen für sich.
Ich hoffe, dass der Weg uns mal zusammenführt. Bis dahin hoffe ich, ist noch vieles von Dir und Deiner Persönlichkeit hier zu sehen.
5 years ago
Hallo Klaus,
mit deinen Bildern zauberst du genau die Erinnerungen für deine Models.
Stets angepasst an die jeweilige Person, fein herausgearbeitet die Besonderheiten.
Auch für einen Besucher sind die Portraits sehr sehenswert.
Viele Grüße
Günter
Eine sehr interessante Sedcard mit sehr schönen Aufnahmen.
Und vor allem genau der richtige Sedcard Text.

Mit freundlichem Gruß
Micha / WTP
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
Lieber Klaus, Du machst sehr schöne, natürliche und sinnliche Bilder.
Alle stilvoll und genau mein Geschmack.
Das freut man sich richtig, Deine Sedcard zu besuchen.
Ich werde auf jeden Fall immer wieder bei Dir vorbei schauen und setzte Dich auf meine Favoritenliste. :-)

Herzliche Grüße, redfox