Profile comments 10

Ich muss hier mal meiner Begeisterung freien Lauf lassen:
Das was Du machst, ist GROSSE Kunst!
Ich ziehe meinen Hut vor Dir.
Wo wie Du zeichnen kannst - das ist wirklich ein Wahnsinn.
Zudem hast Du einen einzigartigen und unverkennbaren Stil.
Ich bin einfach total begeistert!!!!!!!!

glg, redfox
Klasse "Zeichnungen", muss mich mal in Ruhe umsehen.

vg Jörg
7 years ago
WOW, starke Arbeiten. Außergewöhnlich.
Werde mich bald mal intensiver damit befassen.

LG Jürgen
8 years ago
Weil ich doch das Video "Portrait scribblen mit der linken Hand" nicht direkt kommentieren kann: Respekt vor Deiner Technik und dem Ergebnis. Ich bin froh, wenn ich die linke Hand immer weniger einsetzen muss. Sie bedient die "zurück"-Taste am Tablet ... ;)

LG, Christian
8 years ago
Interessant, tolle Zeichnungen. Das erste mal gesehen hier in der MK und es gefällt mir.


Franziska
Tolle Arbeiten hast Du auf Deiner Seite ! Bin begeistert Lg
8 years ago
ich finde die krakeligen, spaghettiartigen Zeichnungen toll, eine eigene Note
VG HWB
9 years ago
Großartig, mal etwas ganz anderes. Du präsentierst hier tolle Zeichnungen. Gefällt mir sehr gut, mach weiter so.
LG Horst
9 years ago
Du kannst ganz toll malen :)
Gefällt mir wirklich sehr gut!
Liebe Grüße
Nina
9 years ago
Herzlichen Dank für deine lobenden Kommentare, die ich hiermit gerne zurück gebe. Auch du machst sehr gute Bilder.
Wenn auch unsere Stile nicht die selben sind, so ist trotzdem jede Zeichnung von dir ein Kunstwerk für sich.
Es ist schön, mal was anderes zu sehen Hier auf der MK. Weiterhin frohes Schaffen...

lg Ricardo