Profile comments 9

7 years ago
Markus, Du hast immer wieder tolle Models vor der Linse und verstehst sie genial und individuell in Szene zu setzen ... das könnte auch ein Profi-Fotograph nicht besser ... leider ist Simbach so weit weg
7 years ago
Hallo Markus.
Kompliment für deine gelungene Sedcard. Sie ist voller wunderbarer Portraits und sehr abwechslungsreich.
Vielen Dank auch für den Besuch meiner Sedcard und die vielen Likes.
LG Norbert
7 years ago
Servus Markus,
immer wieder beeindruckend und wunderschön, was man auf Deiner SC Alles sehen kann,
ich finde Deinen Stil sehr schön, wie Du die Models ins richtige Licht rückst,
weiterhin viel Spaß an der Fotografie
LG Michael
7 years ago
Hallo Markus,
schöne Sedcard mit vielen verschiedenen Motiven und Stimmungen.
Toll,
Thomas
7 years ago
Servus Markus,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deine Bewertungen. Auch Deine eigene Sedcard ist voller wunderschöner Modelle und Bilder, denen ich allesamt ein dickes "Like" verpassen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an der Fotografie und allzeit gutes Licht.
VG Michael
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße und allzeit gutes Licht, Maik
9 years ago
Hallo Markus,

auch hier nochmals vielen Dank für deinen tollen Kommentar.
Bei deinen Bildern weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, bzw. welches ich als erstes als Toll kennzeichnen soll:
Die sind alle toll, natürlich und sprechen mich an.

Klasse Sedcard, ich bin begeistert.

LG,
Lars
9 years ago
lieben Dank :)
Ja , ich mag es zuvor die gegenseitige "Chemie" zu prüfen oder ein brauchbares Stimmungsbild herzustellen ;)
Würde man erst am Shooting-Treff feststellen , dass man dem Gegenüber Unbehangen empfindet , so sieht man es hernach den Fotos an
und alle Beteiligten hätten Defizite oder Enttäuschung von diesem Tage.

Ich mag es locker und frei .... eigtl. ohne feste ProgrammPlanung und jeder trägt spontan bei was im gfallen würd oder Ideen grad vorliegen.
"Fotografie bedeutet für mich (...) das Festhalten und Dokumentieren von Stimmungen und schönen Momenten" - das sieht man! Selten eine SC gesehen, auf der so viele Models den Fotografen (und damit den Bildbetrachter) schlicht und ergreifend anlachen... Klasse!