The sedcard is no longer active as Photographer and will be displayed as Model instead.

Profile comments 9

1 year ago
Ewa hat mich gekonnt, professionell und subtil in lockerer, angenehmer Atmosphäre ihres Ateliers in die Studio-Fotografie eingeführt, mir gezeigt, was und wie alles möglich ist. Das Shooting mit ihr - ich hinter der Kamera, sie davor - hat sehr viel Spaß gemacht, Ewa ist auf meine Wünsche super eingegangen, mir konnte nichts Besseres passieren und ich bin ihr sehr zum Dank verpflichtet.
Günter
1 year ago
Eine zauberhaft, positiv verrückte, lebenslustige Person die am Set gerne mal Stimmung und gute Laune verstreut, auch wenn es gerade mal etwas hakt :-)
Ganz lieben Dank tolle Ewa für die schöne Zeit und auch Dein sehr großes fachliches Wissen
Oli
5 years ago
Resümee nach drei Jahren und fünf Coachings: Ausnahmemodel, Ausnahmefotografin, Ausnahmecoach.
Was will man(n) mehr?

Ganz liebe Grüße Ewa.
Klaus
Mein liebes Modell, das ja auch Fotografin ist, hat mich in meiner Anfangszeit sowohl mental, wie auch fachlich in der Studiofotografie ganz wundervoll unterstützt! Vielen Dank Dir Ewa!
Rainer
Ganz bezaubernde Sedcard. Erwachsen, mit Stil, abwechslungsreich und absolut fesselnd. Dazu noch einen sehr schön verfassten Sedcard-Text. Ganz grosses Kompliment.
Sehr feine Sedcard einer ausgesprochen attraktiven und ausdrucksstarken Frau. Danke fürs Zeigen .... Ich werde gerne weiter beobachten ...

Beste Grüße, Peter
8 years ago
du bist ein klasse modell wie deine bilder zeigen und dein sc-text ist hinreissend gut....
sehr inspirierend
gruß
alex
8 years ago
Am 9.5. hatte ich mein Coaching bei ihr. In einem Wort ausgedrückt, das Coaching war großartig!
Ewa ist hinreißend, bildschön und sehr locker. Sie beherrscht ihr Metier. Sowohl das Posing als auch das Coaching. Ich kann nur sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Zeit verging wie im Fluge und ich habe sehr viel gelernt. Ein nächstes Shooting ist bereits vereinbart. Weiter so Ewa.
Viele liebe Grüße

Klaus
9 years ago
Tolle SC, zum Glück stehst du auch gerne vor der Kamera.
LG
Hampi