wolf-kaiser-photoart
Candy
Photographer 25.04.2024

Profile comments 4

5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
6 years ago
Guten Morgen, entschuldigt wenn ich jetzt erst schreibe, war im KKH und nun versuche ich mich hier mal vorsichtig durch zu Fuchsen ;) eure Bilder sehen toll aus
Ganz liebe Grüße
Dela
7 years ago
Das ist eine Klasse SC
Schön Facettenreich.
8 years ago
Ihr beide habt eine sehr ansprechende Gallerie an sehr schönen Aufnahmen. Lebendige, stilvolle, natürliche Aufnahmen,
die abwechselungsreich sind und zum Verweilen einladen. Man sieht, dass sich die Models bei Euch wohlfühlen und ihr
eine angenehme Atmosphäre beim Shooting gestaltet! Auch die fototechnische Qualität und Bearbeitungen gefallen mir!
Weiterhin viel Erfolg! :-)

Viele Grüsse
Andreas