Profile comments 5

#5
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
6 years ago
Hallöchen Det
WOW spannend und sehr interessant. Tolle Bilder. Schaue gerne wieder mal hinein.
LG
Chris
6 years ago
Hallo Det
Ich möchte dir zu deiner ausgesprochen kreativen Sedcard gratulieren.
Man sieht den Spaß den du an der Bearbeitung deinen Fotos hast um beste
herrauszuholen ,und das gelingt dir bei deinen Arbeiten auf jedenfall.
Fantasievoll bei der Auswahl an Locations und Setaufbau und immer Top Licht
Hoffe auf viele weitere Topfotos von dir.
LG aus Wuppertal
Martina
8 years ago
Servus Det,
vielen lieben Dank für den Besuch auf meiner SC und die vielen Likes. Ich finde aber auch, daß sich Deine Sedcard und Deine Bilder absolut sehen lassen können. So fantasievoll, gelungen und sexy wie Du Deine Models in Szene setzen kannst, dafür ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut ;-)
Weiterhin viel Freude an der Fotografie und immer gut Licht
Beste Grüße
Michael